Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.G. Gallery


Free Mitglied, Lübeck

Eutiner Schloss

Meinen erstes Foto mit meiner neuen Canon 7D

Kommentare 3

  • D.G. Gallery 4. Februar 2013, 14:59

    Hi Andy,
    Du hast recht, Rechts neben dem Turm läuft das Gebäude in ca. 90 Grad weiter, aber ich mochte die Seite nicht so gern.
    Auf der linken Bildseite, ist mir zuviel Freiraum, ich hätte mich besser ein wenig weiter nach Links stellen sollen, darunter hätte dann zwar die Perspektive gelitten, aber das Bild stimmiger gemacht.
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Gruss
    Dirk
  • Andreas (Andi) Wagner 4. Februar 2013, 14:42

    Ich muss dem Torsten recht geben. Das.Licht ist wirklich grandios. Das Schloss und das Foto selbst redend auch. Aber fehlt da rechts am Bildrand ein Stück vom Gebäude?

    LG Andi
  • Torsten Buchholz 4. Februar 2013, 12:25

    Imer wieder gerne gesehen, aber selten in so schönem Licht.
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 25.0 mm
ISO 800