3.230 25

SV-KA


kostenloses Benutzerkonto, Eutin

Kommentare 25

  • MK aus 25474 11. August 2010, 20:21

    Hallo, eine gelungene Auswahl an Fotos in einer Collage vereint, eine gute Werbung für Eutin
    Gruss
    micha
  • Le petit photographe 3. August 2010, 0:06

    ...auch da bin ich schon mal fast komplett herumgeradelt...also um den Eutiner See (und das wundervolle Schlösschen habe ich natürlich bei der Gelegenheit auch besucht...und selbstverständlich das Michaelis-Bräu am Marktplatz....*lach*

    Wieder eine tolle Postkarte, die Du hier zeigst...Kompliment!

    VLG Frank
  • Klingklang01 2. August 2010, 18:53

    Wirklich eine schöne Collage . gefällt mir echt gut .
    ich hätte nur bei 1-3 bilder ein wenig den horizont geradegerückt :-)

    lg aus p.haken
  • Winfried Meinert 27. Juli 2010, 21:42

    Sehr schöne Collage, tolle Einzelbilder, etwas mehr Text dazu wäre aber nicht schlecht gewesen.
    Viele Grüße, Winfried
  • † liesel47 23. Juli 2010, 12:58

    Sehr schöne Einzelfotos finden sich in Deiner Collage!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Vinicio Sforzi 19. Juli 2010, 22:19

    Bellissimo collage!
    Vinicio.
  • tanu676 19. Juli 2010, 20:14

    da bekommt man einen guten überblick
    lg tanu
  • Kosche Günther 19. Juli 2010, 14:37

    Eine traumhaft schöne Collage.Liebe Grüsse Günther
  • Andreas0807 19. Juli 2010, 10:06

    Alles bekannt, schön es bei Dir wieder zu sehen!!!

    einen gelungenen Start in die neue Woche wünscht Andreas.
    Auch Dir wünsche ich natürlich Sonne auf all Deinen Wegen und wenn Bedarf ist auch einen Schattenplatz mit wunderbaren Aussichten.
    Lg Andreas



  • norbert penner 19. Juli 2010, 5:36

    Ganz wunderbares Collage!
    Wunsche dir ein gutes Wochenanfang
    Ciaooo by Norbert
  • Hannelore Kaufmann 18. Juli 2010, 23:39

    Eine tolle Collage mit schönen Eindrücken aus Eutin! Sieht nach einer wunderbaren Landschaft für längere Spaziergänge aus.
    LG
  • Michael Baltes 18. Juli 2010, 20:54

    wunderschöne Collage..Klasse !
    LG michael
  • Lieselotte D. 18. Juli 2010, 20:41

    Eine wunderschöne Collage der Landschaft um den See.
    LG Lieselotte
  • Gisela57 18. Juli 2010, 20:19

    Mit einer tollen Mischung aus Natur und Kultur stellst du uns deine Heimatstadt vor. Danke für diese interessanten und informativen Eindrücke . . . ich hatte gar keine Vorstellung, wie es in Eutin aussehen könnte. Hier kann man sicher lange Spaziergänge unternehmen und auf Fototour gehen. :-) Eine feine Arbeit!
    LG, Gisela
  • TeresaM 18. Juli 2010, 18:12

    Un montage "lumineux" et très bien réalisé.
    Bravo pour ces excellentes photos !
    Amitiés,