Zurück zur Liste
Eutersee, Odenwald

Eutersee, Odenwald

10.766 1

reldats


kostenloses Benutzerkonto, Mudau/ Schloßau

Eutersee, Odenwald

Der Eutersee ist ein nicht besonders groß, ca 250 m lang und etwa 50-60 m breit. Er liegt mitten im Odenwald an der Grenze zwischen Baden-Würtemberg und Hessen, nahe der Ortschaft Hesseneck. Man kann dort baden,ist aber wegen seines recht kalten Wassers nichts für Warmduscher. Das passt gut, denn auch die Zahl seiner Liegeplätze ist, wegen seines schmalen Ufers, beschränkt. Seine landschaftliche Lage ist wunderschön, mitten im Odenwald mit Blick auf die Wiesen des Ortes Hesseneck.Ein kleines Paradies!

Kommentare 1

  • Regine Bo 6. März 2015, 14:10

    Wow, ist das gut gemalt! Es sieht aus, wie ein Foto, aber da es von Dir ist, konnte es nur gemalt sein! Fantastisch! LG regine

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Views 10.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 9.1 mm
ISO 200