11.424 23

Eusepia Lehe


kostenloses Benutzerkonto, getauscht

Kommentare 23

  • † Anne Louise Schneider 17. Juni 2015, 8:25

    oh Schreck...
    aber verdammt gut gemacht!!!
    Grüße von Anne
  • Insulaire 1. September 2014, 14:07

    *** !!! ***
    LG Insu
  • Matthew Pine 24. Juli 2014, 12:21

    sehr geiles Bild
  • wolbauer 14. Mai 2014, 8:37

    Von diesem Bild hatte ich heute Nacht einen Alptraum, ehrlich! Aber trotzdem, klasse gemacht! LG Wolfram
  • barbara klein 10. April 2014, 12:53

    Meine erste Reaktion beim Öffnen dieser Startseite war: "Jessas, Maria und Joseph...". Dann erinnerte mich das Foto an meine kaputte Puppe von damals. Die hatte keine Augen mehr, dennoch liebte ich sie. Schön empfinde ich diese Aufnahme zwar nicht, aber grandios gemacht! Und dafür mein Kompliment.
    Viele Grüße Barbara
  • hering hannelore 10. April 2014, 12:52

    also
    ich bin ehrlich erschrocken....
    aber gleichzeitig- die fc bietet uns allen
    einen raum, und bilder müssen uns nicht gefallen
    so wie die zur zeit tausende blümchenbilder (die im übrigen wunderschön sind)
    also möchte ich mich positiv äussern, und ich kann ja das startfoto schnell wegklicken....
    es liegt alles im auge des betrachters- hier im wahrsten wortsinn....
    ps es gibt auf deinem profil tolle bilder, die mir gut gefallen..
    alles- trotz allem
    einen schönen tag
    liebe grüße hanne
  • Pierre Vau 10. April 2014, 12:43

    @ Dr. Ralf Hackmann: Nicht alles, was Kunst ist, muss man sich in die Wohnung hängen. Aber man darf sich damit sehr wohl auseinander setzen. Die wenigsten von uns haben einen Egon Schiele, einen Picasso oder einen Georg Grosz an der Wand. - Wenn man das Thema nur unter dekorativen Aspekten betrachtet, hätten solche Künstler wohl nie eine Chance gehabt.
  • 30nullsieben 10. April 2014, 12:43

    hey Leute, bitte nicht über das Aussehen des Models urteilen, dass ist der Dame gegenüber doch unfair ;-)
  • Dr. Ralf Hackmann 10. April 2014, 12:27

    Schrecklich abstossendes Foto - würde ich mir nicht in die Wohnung hängen.
  • bOrrItO 10. April 2014, 12:23

    hammer maske! großes lob
  • AvoCato 10. April 2014, 12:22

    wow das ist großartig :)
  • Pierre Vau 10. April 2014, 12:22

    @ Jundi:
    An deinem Geschmack zweifelt doch auch keiner.
    Wie kommst du dazu, die Berechtigung von Startfotos in Frage zu stellen? Es geht in einer Fotocommunity auch darum, ein möglichst breites Spektrum fotografischen Schaffens auch über die Freundesabonnements hinaus zu zeigen.
    Nicht alles muss dir gefallen, nicht alles gefällt mir. Aber so, wie nicht alles im Leben schön ist, muss auch ein Foto nicht im herkömmlichen Sinn schön sein. Allein, wenn es den Betrachter zum Nachdenken bringt, zum Beispiel über die Aussage oder die Intention des Fotografen, hat es schon eine Berechtigung, wenn es dazu auch noch handwerklich gut gemacht ist, wie dieses hier, sollte es gezeigt und auch besprochen werden dürfen. - Schade, dass du so intolerant reagierst.
    Gruß Pierre
  • mattsfestehand 10. April 2014, 12:19

    abstoßende Effekthascherei? Muss alles immer schön sein? Das Bild ist überwältigend von der Wirkung her, man bleibt erst mal hängen. Gratulation! Auch mich würde sehr interessieren, wie du das gemacht hast, es sei denn, du kennst die Dame! lg, Matt
  • brainview 10. April 2014, 12:19

    Blindheit und Verfall im Zusammenhang mit dem Menschlichen Dasein ins Bild gesetzt.
    lg BJ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten