Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Götzfried


Free Mitglied, Gerstetten

European Robin

ein schottisches Rotkehlchen.
leider stört der Halm im Vordergrund etwas.

Isle of Skye - Scotland - August 2005

EOS 20D ~ EF 4/300L IS ~ f/4 ~ 1/80s ~ freihand

Kommentare 15

  • Geoff 27. August 2005, 18:27

    finde da es nicht stort.
    ein super foto. scharfe ist ihre
    vg geoff
  • Joachim Ernst 26. August 2005, 22:27

    Ich finde der Halm stört überhaupt nicht, im Gegenteil, er sorgt dafür, daß das Bild nicht so steril wirkt. Ich finde man muß bei den ganzen freigestellten Bilder sehr darauf achten, daß sie nicht naturfremd wirken.

    Das Bild gefällt mir ausnehmend gut. Gratulation

    Gruß
    Joachim
  • Leander S. 26. August 2005, 21:06

    Schärfe und Details von dem kleinen Rotkehlchen sind ausgezeichnet. Auch die schottischen können sich sehen lassen :-))
    LG Leander
  • Dietmar Rüttgers 26. August 2005, 20:21

    Schönes Bild und wenn du nicht das mit dem Halm geschrieben hättest wäre es mir so überhaupt nicht aufgefallen,Klasse schärfe und Bildgestaltung.
    Gruß
    Dietmar
  • Gabi GT 26. August 2005, 18:45

    uih,ein meisterhaftes bild !!*staun*
    LG
    gabi
  • Karl Knerr 26. August 2005, 17:04

    Wow!
    Sehr schön!
    Gestochen scharf und ein gelungener Bildaufbau!
    LG Kalle
  • Dieter Goebel-Berggold 26. August 2005, 16:58

    Wieder ein Meisterwerk von Dir. Leider habe ich kein Vorschlag mehr frei, weil ich mich ja schon selber vorgeschlagen habe.
    LG Dieter
  • Thomas Herzog 26. August 2005, 15:47

    neben der tollen qualität eine sehr schöne bildgestaltung. das mit dem unscharfen halm ist zwar schade, aber natur.

    liegrü . . . thomas
  • Nicole S 26. August 2005, 15:39

    Ein prima Foto, sehr gelungen. Der Halm im Vordergrund gefällt mir auch!
    Lg Nicole
  • Marguerite L. 26. August 2005, 15:33

    Herrlich hast Du den putzigen Robin eingefangen.
    Warst Du im Studio oder in der freien Natur? Also, warum soll dann der Halm stören?
    Grüessli Marguerite
  • Robin Nimmermehr 26. August 2005, 15:11

    Robins sind doch die besten Motive. Was auch dieses Bild bestätigt!
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 26. August 2005, 15:03

    das Bild ist hammergut. Der Halm ist überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil, er lockert noch das Bild auf.
    Mir gefällt es so, wie es ist.

    lg klemmy
  • G. Charlotte 26. August 2005, 15:03

    Super Foto, der Halm stört überhaupt nicht, würde ich sagen, es unterstreicht nur die Natürlichkeit ! LG Siegfried
  • Anke Unverzagt 26. August 2005, 15:00


    hallo Thomas,

    ein klasse Bild. Mir geht es da wie Wolfgang, der Halm stört mich auch nicht, denn er liegt ja nicht genau auf dem Hauptmotiv.

    Gruss
    Anke
  • Wolfgang Schadt 26. August 2005, 14:58

    Ich finde es stört nicht, ein Spitzenbild