1.390 11

Oleg2


kostenloses Benutzerkonto, Kursk

Kommentare 11

  • picture-e GALLERY70 31. Dezember 2015, 10:45

    Noch wenige Stunden lieber Oleg und das Bilderjahr 2015 ist Vergangenheit. Freuen wir uns auf die Zukunft mit vielen neuen Ideen und fotografischen Highlight. Eines sollte aber das Wichtigste sein. Gesundheit und Frieden auf der Welt. Auf das wir uns am 31.Dezember.2016 hier wiedersehen. Danke für Deine Bilder in 2015 und für die Anmerkungen die Du mir, zu meiner Freude, geschrieben hast. Mach es gut und bleibe neugierig.

    LG picture-e
    ..................................................................
  • Luci 11 31. Dezember 2015, 10:37

    Wunderschön ist Dein Foto.. *********
    Neujahr
    Neujahr
    Luci 11


    Lieber Oleg

    Ein letzte Gruß im alten Jahr
    Ich meine diese Sterne..
    Die gehen nie zu Ruh.
    Sie strahlen aus der Ferne
    Dir lächelnd immer zu.

    Happy New Year
    Luci
  • Margot Bäsler 28. Dezember 2015, 8:42

    Einfach fantastisch! Die Schärfe ist beeindruckend.
    Applaus von mir.
    ---LG Margot---
  • Georg Pawliniarz 27. Dezember 2015, 19:52

    Klasse erwischt,
    Ein absolut großartiges Bild.
    LG. Georg
  • Rondina 27. Dezember 2015, 19:15

    eine grandiose Aufname dieser schoenen und filigranen Gottesanbeterin ! Die Schaerfe und das Licht - perfekt.
    liebe Gruesse Rondina
  • siggi1 27. Dezember 2015, 16:39

    Wow , toll erwischt Oleg .
    Ich weiß nicht ob es die bei uns in der Gegend gibt , ich habe jedenfalls noch nie eine gesehen .

    Respekt ! ! !

    VG
    siggi
  • Peter Horner 27. Dezember 2015, 16:06

    Gut beobachtet und in sehr guter Schärfe aufgenommen.
    Gruss Peter
  • hundlingtobias1985 27. Dezember 2015, 12:59

    tolle freistellung lg jutta
  • picture-e GALLERY70 27. Dezember 2015, 12:52

    Auf den Punkt gebracht ! "Einfach stark!"
    lg picture-e.
    .......................................................................................
  • GoPicturesBerlin 27. Dezember 2015, 11:46

    Gut getroffen, sehe ich hier selten. V.Gr.Volker
  • Jifasch32 27. Dezember 2015, 10:15

    Vorsicht Männchen...! Sehr gutes Bild...! HG
    JF

Informationen

Sektion
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250