Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Europasteg

Er verbindet zwei der wichtigsten Länder Europas: den Freistaat Bayern und die Republik Österreich! :-)))

Hier der Blick von Oberndorf (Österreich) nach Laufen (Bayern)

Nix getrixt (ausnahmsweise) - nur Langzeitbelichtung+Stativ+Tokina

Kommentare 34

  • UweB 25. Februar 2007, 19:14

    Den hatte ich gar nicht gesehen, als ich in Laufen war. Muss doch mal mit einem guten Führer hin. Und vor allem mit der eigenen Kamera. Gruss Uwe
  • Peter Krammer 5. Februar 2007, 17:56

    Starke Bildgestaltung mit interessanter Farbkomposition !
    Gefällt mir sehr ...
    Es war ein Erlebnis, ein wenig in Deinem Portfolio zu stöbern, Manni ... freue mich aufs Wiederkommen !
    Viele Grüsse
    Peter
  • fotoallrounderin 31. Januar 2007, 13:01

    hier bei diesem bild gefällt mir als erstes "die unendlichkeit des weges" - eine tolle tiefenwirkung hast du hier ins bild gekriegt.
    zweitens gefällt mir im hintergrund die etwas andere farbe der kirche sowie der sternenhimmel....
    ein bild, das nicht alltäglich ist - speziell und sehr ansprechbar.
    lg rosalie
  • Manfred 28. Dezember 2006, 23:40

    Alles schon geschrieben! Bleibt mir nur mich anerkennend anzuschließen!

    LG Manfred
  • ANDERSge SEHEN 26. Dezember 2006, 15:56

    Klasse mit dem Sternenhimmel ,
    super die Perspektive ,
    wirklich sehenswert
    LG ; -) AgS
  • Bineta 22. Dezember 2006, 18:19

    ...und ich dachte, ich hätte ein wenig verstanden was dri ist. jetzt ist dies ohne dri!
    klasse...gefällt mir dieser schnitt.
    lg, bineta
  • JoelCartier 20. Dezember 2006, 15:54

    geile perspektive!

    greez joe
  • Richi Tietz 20. Dezember 2006, 13:34

    Und das ist keine DRI?
    Respekt!

    LG Richard
  • Silvia Wiese 20. Dezember 2006, 12:01

    Das sieht klasse aus, dieser verlauf der Brücke, klasse Blickwinkel gewählt.
    LG Silvi
  • Lichtzauberin 19. Dezember 2006, 20:12

    geniale perspektive, ich finde auch super das dass das eine nachtaufnahme ist, mag ich
    lg
    Dora
  • Jacek Rupik 19. Dezember 2006, 18:55

    Klasse Perspektive und Stimmung! Gefällt mir.

    LG Jacek
  • Rolf Regler 19. Dezember 2006, 18:44

    Cool die Aufnahme, wirklich sehenswert
    Gruß ROlf
  • Lizzy Pe 19. Dezember 2006, 11:50

    Oh..*dermundoffenstenbleibt* ..superklasse, auch dieser Sternenhimmel!! Bin hin und weg!!!
    LG Bärbel
  • Ulrike B. B. 19. Dezember 2006, 11:44

    Tolle Perspektive, und was für ein Sternenhimmel! Das Bild gefällt mir supergut.
    LG, Ulrike
  • Reiner Sch. 19. Dezember 2006, 10:18

    ...gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut.
    Gruss Reiner