Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Vorwerk


Free Mitglied, Zörbig

Kommentare 2

  • Maximilian Vorwerk 9. April 2012, 12:09

    Hi,
    anders konnte Ich die Fahne leider nicht ausrichten, denn sie war etwa 30 m über mir, trotzdem danke für ihren netten Kommentar.

    VG. Maximilian
  • Dirk Wassiloff 9. April 2012, 9:19

    Hi,

    Bild und Aufbau gefallen mir. Einzig eine senkrechte Ausrichtung des Fahnenmastes würde ich mir noch wünschen...

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 119.0 mm
ISO 400