Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Europas einziger Palmenstrand..........

Europas einziger Palmenstrand..........

1.817 3

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Europas einziger Palmenstrand..........

ist auf Kreta!
Am östlichsten Zipfel von Kreta da ist dieser naturgewachsene Palmenstrand von Vai !

Kommentare 3

  • Peter Redl 19. Februar 2003, 8:21

    1983, ja ja das ist schon lange her, Palmen gibts dort heute noch immer - mehr denn je zuvor - und Schneellabfertigungsrestaurants mit grausigem Essen und Busse und Busse und Busse. By the way, gibt es in Kreta noch an die fünfzehn andere naturgewachsene Palmenstrände und der wohl schönste bei Moní Préveli sowie unweit von Kalí Liménes, nur fahren dort keine Busse bis vor's Tor, dort ist Trappeln angesagt. Und nördlich von Vaí zeiht sich die Palmen viele Kilometer lang durch's Land.
    Liebe Grüße aus Wien, Petros
  • Jutta Schär 17. Februar 2003, 19:15

    Ich war vor vier fünf Jahren da, gab schon noch mehr Palmen dort, aber auch mehr Touris......
    LG Jutta
  • Horst Lehmitz 16. Februar 2003, 14:53

    @Regina!
    Also dieses Foto ist Anno 1983 gemacht!
    Nun auch schon 20 Jahre her!
    Ich kann also nicht sagen wie es dort heute aussieht!
    LG Horst L.