Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Europareservat "Unterer Inn"

Es ist ein Vogelparadies, wie es in Europa kein zweites gibt: Über 300 verschiedene Arten von Vögeln leben nach Schätzungen von Biologen im Europareservat "Unterer Inn", das sich über 55 Flusskilometer entlang des bayerischen und des oberösterreichischen Innufers erstreckt.

Kommentare 21

  • Dagmar Hommes 19. Oktober 2008, 18:54

    woww, das sieht ja hammerhart aus...
    ein ganz großeklasse Herbst-Bild...
    mit einer herlrichen Wasserspiegelung
    wahrlich, der Herbst von seiner schönsten Seite
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Bickel Paul 18. Oktober 2008, 20:58

    Ein Herbstbild 1ter Klasse. Die Schilfstengel vorn geben noch das gewisse etwas.
    Gruss Knobli
  • skat 18. Oktober 2008, 15:20

    Sauber, prima BQ gefällt mir.

    Gruß Heinrich
  • Timitri 18. Oktober 2008, 10:13

    Das Innviertel ist einfach der schönste Platz auf der ganzen Welt....mehr Gesichter kann eine Region nicht haben...super Foto....da mag ich garnicht mehr in Linz sein....
  • Gabi Reiter 17. Oktober 2008, 23:30

    Wirkt auch am Bild sehr paradiesisch!
    Gabi
  • Martig Stephan 17. Oktober 2008, 20:55

    Das Bild strahlt Ruhe aus.Tolle Idylle hast du da Aufgenommen. Die Sträucher im Vordergrund passen perfekt ins Bild.Eine spannende Gegend um tolle Fotos zu machen.
    LG Stefan
  • Elke D. 17. Oktober 2008, 20:27

    Der Lauf des Flusses in das Bild ergibt eine wunderbare Tiefe
    Sehr schön
    Lieben Gruß Elke
  • Eberhard Scholz 17. Oktober 2008, 19:53

    ein schönes,ruhiges Foto mit tollen Farben und Schärfe.
    Klasse gemacht.
    Ein schönes We wünscht Dir Eberhard
  • Maximilian Schatz 17. Oktober 2008, 19:32

    Sehr schöne Aufnahme von einem sehenswerten Motiv.
    Viele Grüße Max
  • Monie 17. Oktober 2008, 15:54

    die Schärfentiefe super hingekriegt (bei mir hapert es manchmal)
    die Halme vorne bringen Spannung hinein...
    ein sehr schönes Herbstfoto!!!
    Gruß Monie
  • Die Mohnblumen 17. Oktober 2008, 14:28

    Hallo Heinrich,
    Du zeigt hier eine Perspektive, die mir das Gefühl gibt, als würde ich selbst gerade dort stehen.
    Schön, den Fluß zu betrachten, wie er sich so ruhig durch die schöne Herbstlandschaft schlängelt.
    Grüße Heike
  • bayerlein ute 17. Oktober 2008, 14:05

    alles vom feinsten !!!! wunderschön deine aufnahme. wünsche dir ein schönes we. glg ute
  • Chris 59 17. Oktober 2008, 13:30

    Klasse Foto. Alles stimmt. Knackige Schärfe. Top!
    Gefällt mir. Auch schönes WE !!
  • Alexander Fenzl 17. Oktober 2008, 12:38

    Natur unberührt, wunderschön.
    eine sehr schöne Aufnahme

    lg Alexander
  • Konrad 3 17. Oktober 2008, 12:28

    Na schau an ist doch schön wenn die Vögel hier so einen prima Lebensraum haben

    Gruß
  • Gruber Fred 17. Oktober 2008, 12:11

    Ein excellentes Herbstbild,die Spiegelung ist große klasse so wie die Ganze Aufnahme
    LG fred
  • Ryszard Basta 17. Oktober 2008, 11:11

    sehr schoen abgebildet
    beim tollen Licht
    gefaellt mir
  • karlheinz eisermann 17. Oktober 2008, 10:36

    hallo heinrich,
    mir gefällt die struktur des vordergrundes. das auge wird auf den verlauf des sees gelenkt. tolle farben und feine spiegelung
    eine schöne stimmung
    lg
    karlheinz
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2008, 10:16

    Wow...wunderschönes Bild...das wäre auch für mich eine Gegend in der ich Naturaufnahmen machen möchte
    Gruß Klaus
  • Klauser 17. Oktober 2008, 9:09

    Wunderschön, da wollte ich auch mal hin. LG Ulrike
  • Günter Pilger 17. Oktober 2008, 8:46

    Feines Herbstbild und dazu noch Information. Gut gemacht!
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz ©