Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Europapassage

...zur Adventszeit 2006.

http://www.royaloceanliner.com
http://www.digitalvisionen.de


Tom MacDoanld, heute um 23:27 Uhr
Great symmetry in the shot both top to bottom and left to right.

Kommentare 8

  • Martina Brich 19. Dezember 2006, 20:55

    einfach genial....
    und man sieht doch mal wieder, wieviele Varianten es gibt von Bildern in der FC....
    lg Martina
  • Katrin Peters 18. Dezember 2006, 21:06

    Ich habe ja schon einige Aufnahmen davon gesehen, aber deine wirkt wirklich sehr gut!
    Gruß Katrin
  • Ingolf Gania 18. Dezember 2006, 17:32

    Sehr schön mit der Deckenspiegelung, gefällt mir gut.
    lg Ingolf
  • Holger Hendricks 18. Dezember 2006, 17:31

    nur noch, was soll ich mehr sagen.
    Welche Brennweite?
    +++
    Gruß
    Holger
  • Nikon Begeisterte 18. Dezember 2006, 15:45

    wow echt starkes bild....super gemacht...
    lg doreen
  • Christiane Ginster 18. Dezember 2006, 10:51

    Ui, noch eine Variante! Tolle Perspektive mit der Spiegelung, finde ich sehr gelungen. Und hätten die nicht die Übergänge extra für die Fotografen gerade bauen können? ;-))

    LG Christiane
  • Holger X. 18. Dezember 2006, 9:35


    Außergewöhnlich finde ich hier die Einbeziehung
    der oberen Girlande, die mit den Spiegelungen
    im Glas nahezu ein Drittel des Bildes einnimmt,
    und die bei mir komplett fehlt ...


    Außerdem täte mich hier mal die Brennweite
    interessieren !

    L.G. - Holger
  • Sebastian Kobel 18. Dezember 2006, 2:24

    wenn ich unten an der seite schaue, die symethrie ist sehr gut. jedoch in der mitte wird die durch den schrägen (?) übergang etwas abgelenkt, aber symethrisch ist es.

    die lichter und farben kommen ganz gut, ich finds eine tolle aufnahme.

    gruss

    sebastian