Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Europameisterschaft in Amriswil CH 2

Unglaublich, keiner ist gestürzt.
Sona Alpha 350 300mm 1/400 F11.0 ISO200

Kommentare 11

  • CarliG 10. Oktober 2009, 14:57

    Michael ich sehe da eine ganz neue Seite an dir.
    Zumindest war sie mir noch nicht bekannt ...
    Klasse Sport Aufnahme... TOP
    LG CarliG
  • Pollaloca 8. Oktober 2009, 20:18

    Was für eine Dynamik!
    Das gefällt mir sehr
    LG Eva
  • Marcel Stieger 6. Oktober 2009, 23:22

    Schönes Foto.
    Und da waren sie alle noch sauber. :-)
    LG Marcel
  • Greta Schnall 6. Oktober 2009, 18:35

    Du bist gut.
  • wintgen michael 6. Oktober 2009, 0:54

    @klaus habe noch eine ruhige hand
  • Kl Mart 5. Oktober 2009, 21:15

    bei 300mm und 1/400 und der Geschwindigkeit so scharf... wie geht das ? Respekt! LG Klaus
  • Wolfram Pesla 5. Oktober 2009, 18:53

    sehr viel los auf Deinem Bild
    hast Du richtig gut hinbekommen diese Scene
    Schärfe ist hervorragend
    lg wolfram
  • Matze Kraus 5. Oktober 2009, 17:26

    jo... schreit nach mehr... klasse!!
    lg c+m
  • wintgen michael 5. Oktober 2009, 15:14

    @uwe, das waren die letzten. bei den ersten war nicht so viel dreck zu sehen oder möchtest du noch mehr fotos davon sehen?? habe genau 572 fotos gemacht.
  • Andreas Zschorsch 5. Oktober 2009, 9:53

    Da geht's ja zur Sache. Wirklich ein Wunder, dass hier keiner auf den Mund gefallen ist. Für die Geschwindigkeit und die Belichtungszeit eine tolle Schärfe.
    lg Andi
  • HUM 5. Oktober 2009, 8:58

    Das ist ein richtiges Gewusel. Schön. Kommt da noch mehr? Für die Absperrung im Vordergrund kannst Du nichts.

    HG Uwe