Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Europahafen Bremen

Fototour in der Überseestadt - Europahafen Bremen zur blauen Stunde
mit Marcus-Bremen , Michael Reg.. sowie Volker Rohde und Sohn.

Kommentare 9

  • Silkepixel 10. Juli 2013, 22:28

    Die Blautonung und die Klarheit gefällt mir hier auch besonders gut, alles zielgerichtet auf die Sonne, eine prima Perspektive. Die Kombination der Blau- und Rottöne strahlt natürlich schöne Harmonie aus. Gefällt mir Rainer, solche Stadtauhnahmen würde ich auch gerne mal mitnehmen, aber bei mir stehen z.Zt. Eher die Seebrücken vor der Linse ;-)
    Einen windigen Gruss von der See
    Silke
  • Willi-Bremen 10. Juli 2013, 10:57

    Sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde, aber wohnen möchte ich dar nicht.

    Gruß Wilfried
  • Kelle66 9. Juli 2013, 13:26

    Den richtigen Moment abgepasst, dazu die Perspektive und die Farben ... eine feine Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Andre24V 8. Juli 2013, 18:54

    Aufbau und Farben sind sehr stimmig.

    Gefällt die Aufnahme.

    vg
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Juli 2013, 10:28

    Zur rechten Zeit am rechten Platz.ie Aufnahme ist Spitze.
    LG Gundula
  • Maren Arndt 8. Juli 2013, 9:09

    Schöne blaue Stunde.
    Ich *verfolge* die Überseestadt schon von Beginn an sozusagen.
    Momentan nervt mich die Rücksichtslosigkeit der Bauherren gegenüber der Möwenkolonie. Den Plan, dort mal zu wohnen, haben wir abgehakt. Bleiben im schönen Landkreis Osterholz ;-))

    Bremen Überseestadt
    Bremen Überseestadt
    Maren Arndt


    Grüsslies
    Maren
  • MarSei 8. Juli 2013, 9:09

    Glasklar, wunderschön ruhig.
  • michoja 8. Juli 2013, 9:08

    Genau den richtigen Moment erwischt! Eine wunderschöne Aufnahme!
    Ich habe früher (50er und 60er Jahre) neben dem Europahafen bei den Atlas-Werken gearbeitet (die es inzwischen dort längst nicht mehr gibt). Damals lag da ein Seeschiff neben dem anderen, und statt (wohl sehr teureren) Wohnapartements standen da Lagerhallen.
    LG Hans
  • Vitória Castelo Santos 7. Juli 2013, 23:38

    Das ist ja eine tolle Aufnahme
    LG Vitoria