Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Europahafen Bremen (2nd)

Fototour in der Überseestadt - Europahafen Bremen zur blauen Stunde
mit Marcus-Bremen , Michael Reg.. sowie Volker Rohde und Sohn.

Nach der durchaus berechtigten Kritik von Andre24V hier die überarbeitete Version.

Kommentare 7

  • Heinz Naujoks 8. Juli 2013, 18:33

    Ein klasse Motiv zur richtigen Zeit aufgenommen. Schön glattes Wasser mit tollen Spiegelungen, nur die blauen Lichter links irritieren den Sensor genau wie die Weihnachtsbeleuchtung in Bremerhaven. Wieso das so ist weiß ich aber auch nicht.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Silkepixel 7. Juli 2013, 22:54

    Was für ein Blau und was für eine tolle Perspektive bis tief in die Mitte hinein, beeindruckend gut gemacht Rainer, soweit ich das vom iPad erkennen kann.
    Der Zeitpunkt war sicherlich genau richtig für die Aufnahme und bringt die Farben ganz toll rüber. Nachtaufnahmen sind wohl dein Ding.

    Gruß von der See
    Silke


  • surfair 7. Juli 2013, 22:10

    superbe

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Marcus-Bremen 7. Juli 2013, 21:01

    Ja sehr gelungen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Michael Reg.. 7. Juli 2013, 20:39

    Wow, was für ein Foto. Da habe ich noch einiges zu lernen. Spitze gemacht. Respekt !

    VG Michael
  • Vitória Castelo Santos 7. Juli 2013, 18:08

    Wow, das ist eine starke Aufnahme wirklich excellent
    LG Vitoria
  • Andre24V 7. Juli 2013, 17:44

    Ja Mensch, geht doch.

    Muss man denn immer erst meckern ....

    :-)