Zurück zur Liste
Europahafen Bremen (2)

Europahafen Bremen (2)

1.340 7

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Europahafen Bremen (2)

Fototour in der Überseestadt - Europahafen Bremen zum Sonnenuntergang.

Kommentare 7

  • Maik Köster 14. Juli 2013, 11:12

    Das Bild vermittelt eine sehr schöne Stimmung durch seine weichen Farben das gefällt mir am besten.
    Gruß Maik
  • Andre24V 13. Juli 2013, 7:15

    Die Farben sind auf jeden Fall sehr harmonisch.

    Die bessere Spiegelung der Häuserzeile aufgrund des weiteren Schnittes gefällt mir einen tacken besser.

    Sonst ein sehr harmonisches Foto.

    vg
  • Jens Sittel 11. Juli 2013, 20:40

    wunderschöne Lichstimmung und auch den Bildufbau finde ich sehr gelungen

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • Jenno W. 11. Juli 2013, 17:13

    Tolle Gegenlichtaufnahme mit detailreichen Tiefen.
    +++++
    LG Jens
  • Kelle66 11. Juli 2013, 14:41

    Das Licht auf der Häuserfront im hinteren Teil ist mir sofort aufgefallen. Schöne Serie von Dir.
    VG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2013, 23:28

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Marcus-Bremen 10. Juli 2013, 23:16

    Ja schöne Foto Tour mit einigen ähnlichen Bildern aber eben doch mit Unterschieden. Die Farben gefallen mir hier besonders gut!

    Grüße aus Bremen
    Marcus