Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Europäisches Kunsthandwerker-Institut

Von der Ise-Seite gesehen

Gifhorn

Ostern 2012

Kommentare 6

  • Ingeborg Bröll 11. April 2012, 13:03

    So ein exotisches Gebäude vermutet man gar nicht an dem Platz...wie aus einer anderen Welt... schöne Aufnahme, Manfred. Liebe Grüße von -Inga-
  • Thomas Leib 9. April 2012, 17:40

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir mit diesem herrlichen Gebäude so richtig gut gefällt.
    Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße Thomas
  • Omar Wolocha 9. April 2012, 13:32

    ..märchenhaft, mit diesen Goldkuppeln, erinnert an russische Kirchen...und da hinten steht so eine orthodoxe Kirche...

    bin da schon ein Paar mal vorbeigefahren, hatte aber keine Zeit da reinzugehen, schade für mich...

    lg Omar



  • Willi Thiel 9. April 2012, 13:15

    1000 und eine nacht
    märchen - haft ist das
    allein schon die türmchen
    g willi
  • Foto Pedro 8. April 2012, 14:52

    Bist Du Dir sicher das dies in Gifhorn ist und nicht irgendwo in der Ukraine?
    Ist auch egal. Es ist kunsthandwerklich fotografiert +++++

    LG Pedro

  • Doris Hellwig 68 8. April 2012, 14:43

    Schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Gifhorn u. rundherum
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 230 HS
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.6 mm
ISO 200