Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • HerbertKpn 29. April 2013, 16:46

    Angespannt, scharf den Blick auf eine Beute gerichtet - tolle Aufnahme!
    Lg Herbert
  • O.K.50 23. April 2013, 8:25

    Licht, Dynamik und v.a. der Schärfe-Unschärfe-Bereich sind hervorragend geworden.

    VG
  • -Sandy W.- 22. April 2013, 21:52

    Klasse Kurt. Das mag ich. L.G. Sandy
  • Ferdi Meiners 21. April 2013, 17:34

    1A Super Klasse Aufnahme !!! lg. Ferdi
  • Hofmann Kurt 21. April 2013, 13:39

    Danke für die Anmerkungen, @ Hans Pfleger, ich sehe das genauso, der Vordergrund und der Hintergrund sind genügend weich gezeichnet-unscharf damit das Hauptmotiv zu Geltung kommt.
    Kurt
  • Petrochelli 21. April 2013, 13:11

    ...super gesehen, tolle Aufnahme...vg Lutz
  • Hans Pfleger 21. April 2013, 13:11

    ich habe weder mit dem Vordergrund noch dem Hintergrund ein Problem- der Katzenkopf ist genügend freigestellt. Für mich ein prima Portrait eines scheuen Tieres,
    hans
  • Bucheli Roland 21. April 2013, 12:25

    Fantastisch der Fokus auf der Katze!!
    Der Vordergrund lenkt m.E vom Motiv ab. Vielleicht hätte Weichzeichnen etwas gebracht?
    LG Roland
  • Alfi54 21. April 2013, 12:25

    würde gerne mal so ein schönes Tier in Natura sehen ... einen schönen Sonntag an Dich ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 720