Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 39

  • Gidron 1. Dezember 2010, 11:46

    Sieht wirklich mächtig aus. Klasse Aufnahme. Gruß, Jens
  • Monika Ramacher 30. November 2010, 20:25

    Ich glaube, da hätte ich das Weite gesucht.
    Gut gelungen, das Portrait der Kampfgans.

    LG
    Monika
  • -fotomaus- 30. November 2010, 9:40

    ui, sie hat doch nicht etwa den Fotografen ins Visier genommen?
    So breitbeinig, wie sie dasteht, ist sicher nicht zu Spaßen mit ihr!
    Grüßchen und eine besinnliche Adventwoche
    Ino
  • Rike-Tina 29. November 2010, 18:15

    ...genau im richtigen Moment abgedrückt...einfach super gelungen
    ....die Wolkenformation mit dem blauen Hintergrund gefällt mir sehr.
    lg von....Rike
  • Rudi Zebisch 29. November 2010, 17:53

    eine fabelhafte aufnahme, aber so gefährlich sieht sie doch garnicht aus.
    wünsche dir noch eine gute woche !
    viele grüße rudi
  • Maria J. 29. November 2010, 15:47

    Die Kampfgans ist ja schon super,
    aber dann auch noch dieser Himmel darüber
    - ganz große Klasse ;-)))
    Gruß, Maria
  • Anke Gehlhaar 29. November 2010, 15:28

    Hach, der Titel mit diesem Bild reizt wirklich zum Lachen.
    Die Schärfe macht mich nachdenklich, sie kann schlecht
    bei der Gans und am vorderen Himmel scharf sein und dann am hinteren Himmel und der Wiese hinter der Gans unscharf. Also eine BEA? Jedenfalls eine gute Wirkung.
  • Pixelfranz 29. November 2010, 0:08

    Da würde ich die Beine unter die Arme nehmen
    und ab durch die Mitte,
    LG Franz
  • Antje-BS 28. November 2010, 18:10

    Den Gegner fest im Blick - ich hoffe deine Kamera hat das alles gut überstanden ;-)
    LG Antje
  • Elke Ilse Krüger 28. November 2010, 14:09

    Hallo Dietmar, Du bist wahrlich ein guter Fotograf und Texter. Ich habe laut gelacht. Ist doch schön, oder? Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    LG Elke
  • Heinrich Wittmeier 27. November 2010, 23:27

    genau die richtige perspektive um eine kampfgans festzuhalten. ein ganz starkes bild!
    l.g. Heinrich
  • Wolfgang Weninger 27. November 2010, 20:57

    der Blickwinkel auf die Gans ist hammergeil und die Farben im Himmel obendrein ... total klasse
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 27. November 2010, 19:55

    Hast du dir gleich wieder die Weihnachtsgans gesichert. Das war wohl ihr letztes Foto.
    Schöne Adventszeit.
    LG:Karl-Heinz
  • Udo P. 27. November 2010, 19:36

    nah dran, man hat das gefühl man liegt vor ihr
  • Klaus Zeddel 27. November 2010, 18:04

    Die sieht ja echt angriffslustig aus, hier sollte man besser den Rückzug antreten. Bist ihr aber auch sehr dicht auf den Leib gerückt, das mag nicht jeder.
    LG Klaus