Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Europa zu Gast in Österreich und der Schweiz ...

... auch wenn es täglich weniger Mannschaften bei der EM werden ...
... aber die Fans halten durch und bleiben vorbildlich und friedlich ...
... und die Häuser in Wien bleiben deshalb weiter geschmückt ...


Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 138mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 07. Juni 2008
Aufnahmezeit: 10:47
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 33

  • werner weis 26. Juni 2008, 9:06

    Dieses Foto desselben Balkons ist besser als das neueste von Dir - siehe meine Anmerkung oben.
    Nun war das neueste Foto von Dir anders motiviert - trotzdem machtst Du normalerweise mit geschickterer und beseelter Hand gelungenere Bildschnitte -
    dieses Foto hier ist ein richtig gutes!!!
  • Brigitte Specht 17. Juni 2008, 16:27

    ....sieht nett aus mit den vielen kleinen bunten Fähnchen....!
    L.G.Brigitte
  • Manfred Lang 17. Juni 2008, 16:11

    Gott sei Dank scheint auch alles friedlich zu bleiben, bei uns in Wien! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • derschneider 17. Juni 2008, 11:01

    Ich würd mir ja wünschen, dass solche Motive von der Euro länger in Erinnerung bleiben als irgendwelche Tore und der Zoff der fans nach den Toren. Strahlt Ruhe aus, dieser Balkon!
  • E-Punkt 17. Juni 2008, 9:06

    Sehr schöner Beitrag
    - dezent - zur EM.

    LG Elfi
  • Dennis Maloney 17. Juni 2008, 2:14

    Good shot of the nicely decorated terrace.....best wishes, den
  • Theophanu 16. Juni 2008, 23:39

    es ist einfach klasse dieses völkergemisch bei so einem turnier. hab's ja noch ein bissel bunter 2006 bei der wm erlebt. das ist hoch inspirierend und verbreitet gute laune.
    lg uta
  • Regina Courtier 16. Juni 2008, 22:25

    Der Balkon eines echten Fans!
    Der freut sich über jedes gute Tor, egal wer es schiesst!
    lg
    Regina
  • HP. 16. Juni 2008, 21:29

    Derzeit sind wir Europa, aber ist das immer so erstrebenswert. Sehr gut gestaltete Aufnahme.
    lg herbert
  • Fredi Gyger 16. Juni 2008, 20:28

    ich hoffe, ihr Oesterreicher und wir Schweizer werden als gute Gastgeber erlebt! Auch wenn wir Schweizer bereits nicht mehr selber an der ganz grossen Party teilnehmen dürfen (Viertelfinale und mehr)...
    herzliche Grüsse
    Fredi
    16
    16
    Fredi Gyger
  • KukiW 16. Juni 2008, 19:34

    ... sehr einladend sind Dein Foto, der Text und natürlich auch die Präsentation dieses Hausbesitzers ... eine prima Aufnahme! Kompliment! LG Kuki
  • CsomorLászló 16. Juni 2008, 19:00

    Colors and editing are very good!
    lg
    CsL
  • Antonio Spiller 16. Juni 2008, 18:35

    Ich finde es so sehr schön. Einen Nachbar von uns hat ähnliches gemacht, aber hier, dein Foto ist viel schöner. Fair muss man bleiben.
    Servus, Antonio
  • Manfred Kampf 16. Juni 2008, 18:13

    wenns schlecht läuft, hängt die deutsche morgen auf dem kopf! ;)
    lg m
  • Zwecke 16. Juni 2008, 18:05

    ich drücke euch für heute die daumen, österreich war noch nie europameister, deutschland schon.
    lg horst