Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Crossgolf79


Free Mitglied, Laboe

Eurogate

Aufgenommen in Hamburg bei fast arktischen Temperaturen ;-)
Leider kein Weitwinkel-Objektiv gehabt, was bei Szene echt cool gewesen wäre.

Kommentare 5

  • PaleMale 30. Dezember 2010, 8:45

    für meinen persönlichen (!!) Geschmack etwas zu mittig... sonst, geile Arbeit...
  • Volkmar Tost 29. Dezember 2010, 23:03

    Ein absolutes Top Foto!
    Der Standort ist schon optimal, direkt bei der WSP. Ich war dort auch vor einigen Tagen. Es ist wirklich ein guter Ort zum Fotografieren.

    Mit Gruß, Volkmar.
  • Kletterschnecke 29. Dezember 2010, 21:59

    Da ich bald an die See fahre, habe ich mich schon gefragt, wie toll es jetzt da sein wird. Danke für den kleinen Einblick und das tolle Foto.

    LG Katrin
  • Marug 29. Dezember 2010, 21:49

    auch ohne Weitwinkel eine beeindruckende Aufnahme. Die Kälte kommt eisig rüber und die Lichter rundherum schmücken das Bild.
    Wünsche einen guten Start ins Jahr 2011
    lg. Marug
  • Only Photos 29. Dezember 2010, 21:29

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 14.0 mm
ISO 200