Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Euro Cent

Casio Qv 2800 UX Makro
Beleuchtung 2x150 W Baustrahler

Kommentare 9

  • Torsten Linde 28. August 2002, 17:38

    oh ja so blank krigt man sie jetzt fast nicht mehr vor die linse, außer die neues stücke anno 2002!
  • Ingo Teich 18. Dezember 2001, 21:48

    Hallo Thomas, gefällt mir gut wie Du die Taler ins Bild gerückt hast.
    Die Farbe kommt gut, man könnte meinen es wäre ein Haufen Gold.
    Denke auch, das das Thema Euro derzeit sehr passend ist, wird er uns doch warscheinlich bis an das Lebensende begleiten. Die gute alte Mark ist nun bald Geschichte, Zeit sich auf neues einzustellen! Ob es passt oder nicht!
    Gruß Ingo.
  • Rudolf Liedl 18. Dezember 2001, 21:09

    Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt nicht die alten Währungen fotografieren - solange wir sie noch haben?
  • Zara S. 18. Dezember 2001, 20:48

    Naja, aber auch beim Euro könnte man auf neue interessante Ideen kommen ;) So auf einen Haufen geworfen hab ich ihn jetzt zu oft gesehn ;)
  • Thomas Lohmann 18. Dezember 2001, 18:41

    Danke für deinen Beistand Markus
  • Markus Jerko 18. Dezember 2001, 18:38

    stimmt, außerdem is es ja irgendwie passend jetzt... ich mein weihnachtsbilder gibts auch haufenweise jetzt... oder irgendwelche blumenbilder gibts dauernd, sicher schon tausende hier...

    also ich find auch die euro-umestzungen grad jetzt interessant, wenn wir ihn mal ein paar monate haben is es schon jedem wurscht... :)
  • Thomas Lohmann 18. Dezember 2001, 18:35

    @Hanna
    du hast ja Recht aber so schön neu krieg ich die nie mehr vor die Kamera
    Gruß Thomas
  • Zara S. 18. Dezember 2001, 18:27

    Nix gegen dein Bild Thomas, aber ganz ehrlich, mich regen die Eurobilder inzwischen leicht auf... den bekommen wir ja doch noch zur Genüge zu sehn... und soooo schön is er dann doch nicht... ;)
  • Markus Jerko 18. Dezember 2001, 18:20

    noch so ein euro-bild, das is ja ganz in jetzt anscheinend... warum wohl

    auf deinem foto sehen die münzen viel besser aus als in echt find ich... ;)

    ich werd morgen auch mein euro-bild veröffentlichen müssen glaub ich... ;)