2.763 6

Sven Karsten Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Eurasier

Meine Eurasierhündin Gandajrika vom Braulshof. So weit ich gesehen habe, der Erste Eurasier hier in der Fotocommunity.

EOS 350D - Sigma DC 55-200 @200 - 1/640 - f 5,6 - ISO 200
--keine Bildbearbeitung--

Dies ist das erste Foto, das ich hier hochlade. Ich bin zwar schon einige Zeit angemeldet, habe aber irgendwie nie Zeit dafür gefunden.

Weitere Bilder könnt ihr unter http://www.sammys-fotos.de.ms finden.

Kommentare 6

  • Monika Drobez 23. Juni 2010, 15:41

    Ach ja, mein Enzo ist ein Halbbruder von Quin! :-)
    (Ist auch schon riesig! ) :-)
  • Monika Drobez 23. Juni 2010, 15:16

    Uiiii, noch ein Eurasier! :-)
    Freue mich immer, wenn ich hier ein neues Eurasiergesicht finde, eine ganz Hübsche und ein tolles Portrait!
    Habe mir Deine anderen Fotos auch angesehen, KLASSE!!! Besonders auch die Wolfsbilder, war letztens auch mit Tanja Askani "Wolfswandern", im Moment geht Naaja, eine 10 Wochen alte Polarwölfin, mit... :-).
    Habe Noran und Nanuk aber auch kennengelernt, einmalig alles!!!
    Anbei ein Foto von meinem "Wolf", ist gestern 1 Jahr alt geworden.... :-))), "Enzo von Brusendorf", Sohn von Gismo von der Wolfsangel. :-)
    Bin übrigens über Quin von der kleinen Blaike auf Deine Seite gekommen... :-)
    Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet -
    Monika :-)
    HAPPY BIRTHDAY, ENZOBÄR! :-)
    HAPPY BIRTHDAY, ENZOBÄR! :-)
    Monika Drobez

    Also traumhaft ist wirklich, den eigenen Eurasier mit einem "echten" Wolf spielen zu sehen!!! SAGENHAFT! :-)
  • Gabriele Tesch 6. Januar 2007, 11:55

    Eine sehr hübsche Eurasier Hündin. Ich habe auch welche von dieser tollen Rasse.
    LG Gabi
  • Gisela Müller 15. August 2006, 15:49

    Schönes Portrait, irgendwas erregt total seine Aufmerksamkeit.
    L.G. Gisela.
  • SummerTime 15. Juli 2006, 9:39

    Das ist ja ein ganz ganz hübscher! Gelungenes Porträt, so schön Ton-in-Ton.
    LG, Heike
  • Raffaela Kock 10. Juni 2006, 21:33

    Sehr schöner Hund du hast gute Arbeit geleistet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz