Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Euplocamus anthracinalis- Anthrazitmotte

Leider kriegte ich sie nicht besser, es war sehr windig...........
aber sie ist so schön, dass ich sie trotzdem zeige.

Kommentare 11

  • Peter Führer 19. Mai 2014, 20:09

    Klein aber fein,
    LG Peter
  • Dr.Thomas Frankenhauser 15. Mai 2014, 21:50

    Wahnsinn! Die Kleinen haben's in sich! LGT. Und wo ist jetzt dein Zwergbläuling??? (-:
  • Kleckselkönig 14. Mai 2014, 18:19

    Die ist wirklich wunderschön und ich habe sie noch nie vorher gesehen. Die gestreiften Beinchen sehen richtig lustig aus.
    LG Heike
  • Peter Neidek 14. Mai 2014, 10:04

    Habe ich noch nicht gesehen
    ist aber niedlich
    L,G.Peter
  • Daniela Boehm 13. Mai 2014, 23:35

    Wie niedlich ;) LG Dani
  • Nachtfalter... 13. Mai 2014, 22:47

    bin immer wieder staunt, dass Du sogar weißt, was Du da vor der Linse hast. Ich glaube, ich kenne höchstens 5 Schmetterlingsarten und noch weniger Käfer.
    Stadtmensch eben.
    LG
  • Joachim Irelandeddie 13. Mai 2014, 21:32

    Ein interessantes Tierchen

    lg eddie
  • bri-cecile 13. Mai 2014, 20:29

    Ja, es ist schon unglaublich, was die Natur alles "erfindet"!!!!
    LG brigitte
  • Bruni S. 13. Mai 2014, 18:51

    Die sind aber auch winzig diese Langhornmotten, ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Art erwischt, Deine habe ich hier noch nie gesehen...
    Aber wenn schöne nicht ganz scharf, dann hätte ich aber den HG selektiv entrauscht... mit dem Weichzeichnerwerkzeug.

    LG Bruni
  • Helga.B. 13. Mai 2014, 16:02

    So einen farbenfrohen Winzling habe ich neulich auch gesehen, Ihn aber auch nicht einfangen können. Er ist wirklich winzig und man kann ihn auf deinem Foto gut erkennen.
    LG Helga
  • lastboard2 13. Mai 2014, 14:50

    richtig, sehr schöner kleiner Falter !
    Oft erwischt man die nicht !
    VG
    lastboard2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400