Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Euphorie ...

... von Cavin Klein. Vor ein paar Stunden gesehen im Flughafen von Sao Paulo auf meinem Wege nach Paraguay.Das zweite kleine Gesicht ist von der selben Person und war von Cavin Klein wegen seiner Originalitaet so dargestellt und gewollt.

Kommentare 21

  • Adolf Zibell 5. April 2013, 23:01

    Sehr gut, das gefällt mir!
    LG Adolf
  • ulrich.pramme 24. Februar 2013, 18:06

    So, wie Du die Fotos in deinem Portfolio nebeneinader gestellt hast, gibt das m.E. schon zu denken: Der Sextourist und das junge Mädchen.
    Die wohl besonders sinnlich wirkende Pose unten rechts macht's auch nicht besser.
    Ich hab wirklich keinen Grund, mich bei Feministinnen anzubidern, halte Humor in der fc für unterrepräsentiert und Lust für etwas Schönes: Aber derZusammenhang, der sich hier nun mal ergibt, erschreckt mich doch!

    LG Uli
  • EdelS 24. Februar 2013, 15:38

    Eine sehr schöne Arbeit von Dir! Liebe Grüße Edel
  • Mike JB 23. Februar 2013, 23:01

    ja, der enge Schnitt hat was !
    LG Mike
  • Frank Mühlberg 22. Februar 2013, 22:07

    Schöner enger Schnitt !
    Frank
  • Bea Buchholz 21. Februar 2013, 22:18

    Super!!
    ein sehr schönes Portrait von dem Mädchen gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Meine schönsten Augenblicke.. 21. Februar 2013, 18:57

    Wow,so ein Foto von mir wäre mal was.Klasse Foto!Aber ich sehe auf Fotos überhaupt nicht gut aus.Lieben Gruß von Wega
  • HerbertKpn 21. Februar 2013, 11:58

    Starkes Portrait - ich vermute: eines Portraits :-)).
    Lg Herbert
  • Shimmy11 21. Februar 2013, 9:34

    Was man so alles sieht, wenn man eine Reise macht ;-)
    Erstklassig abgelichtet.
    LG Ute
  • Odette LEFEBVRE 21. Februar 2013, 9:31

    sympa le deuxième en bas n'était pas indispensable , tu aurais pu coupé juste au ras de l'oreille
    bravo
  • JeanPierre 21. Februar 2013, 9:23

    Un portrait superbe au cadrage serré. Les yeux sont captivants !
    Amitiés JP
  • Richard. H Fischer 21. Februar 2013, 9:18

    Gutes Portrait, Fred, - aaaber, wenn ich den Namen googel ist das ein älterer Mann mit Brille.
    So, who is who?
    Lieben Gruß, Richard
  • Gisa K. 21. Februar 2013, 8:59

    Gefällt mir, ich wünsche Dir gute Reise
    LG Gisa
  • Vorbeigehende 21. Februar 2013, 8:41

    Ein schönes Gesicht, für mein empfinden aber zu na dran...
    VG Brigitte
  • wfl 21. Februar 2013, 7:37

    Ein ausgezeichnetes Portrait.
    Klasse gesehen und fotografiert.
    vg Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Special photography
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.1 mm
ISO 160