Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Euphorbia Canariensis, Teneriffa

Eine von meinen neuen Nachtfotografien, welche ich ab Donnerstag, dem 20.09.07 im Best Western Hotel in Plauen ausstellen werde. Die Eröffnung beginnt 20.00 Uhr. Also wer in der Nähe ist, Zeit und Lust hat, ist hiermit herzlich eingeladen.

Kommentare 8

  • Nicole New 30. September 2007, 12:33

    Sehr eindrucksvoll!
    LG Nicole
  • Sabine Piel 22. September 2007, 17:01

    Dieses Foto beeindruckt mich außerordentlich. Die Farb- und Lichtwirkung und die Bildaufteilung gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Ingo Panse 18. September 2007, 19:23

    Danke euch für die Anmerkungen!
    Ja Wolfgang, hatte heute früh auch schon gegoogelt und festgestellt, daß es kein Cereus ist! Vielen Dank, Wolfgang! Auch für die Wünsche zur Ausstellung!
    VG Ingo!
  • Wolfgang Wiesen 18. September 2007, 16:43

    Hervorragend - eine deiner besten Aufnahmen der letzten Zeit - gefällt mir ausgesprochen gut.
    IMO handelt es sich aber um Euphorbia canariensis.
    Beste Grüße und viel Erfolg mit der Ausstellung, WW
  • Thomas . Lanz 18. September 2007, 11:24

    ein sehr schönes bild !
    viel glück für deine ausstellung !!!
    kassel ist leider zu weit weg

    lg thomas
  • Franco S. 18. September 2007, 11:06

    Sehr,sehr gelungen Ingo!
    Toll beleuchtet und die Farben beeindrucken.

    Gruß,
    Franco
  • stefans sichtweise 18. September 2007, 0:13

    Deine Lichtarbeiten sind beeindruckend - sehr schön, wie Du die Kakteen in Szene gesetzt hast !!

    lg, stefan
  • growing-ok-ego 17. September 2007, 20:48

    KLasse, ein super schönes Bild,
    gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego