Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-P H F-


Free Mitglied, aus GErechnet

Eulenköpfchen

Blick vom Aussichtspunkt Eulenköpfchen moselaufwärts.
Links unten die Ortschaft Neef , dann eine Moselstaustufe und am anderen Moselufer die Ortschaft Sankt Aldegund!
Es war leider etwas dunstig und die Fernsicht litt darunter , sonst sähe man noch im Hintergrund die Orte Alf und Bullay.

Kommentare 19

  • Willy Brüchle 4. Juli 2010, 9:55

    Die Aufnahme erspart mir die Suche bei Google Earth; den Fleck habe ich auch als Luftaufnahme - ich muss noch etwa 150 Bilder zuordnen, wo sie entstanden sind. MfG, w.b.
  • Düppenbecker Hermann Wien 21. Februar 2010, 0:28

    Sehr schöne Aufnahme von der Mosel. Weckt Erinnerung an eine liebe willige junge Dame und guten Wein. Es war eine klasse Jugendliebe; zum sündigen schön. Grins. Aber die Landschaft ist auch lieblich und immer eine Reise wert.
    Gruß Hermann.
  • Jan Knolhoff 5. November 2009, 19:30

    Beautiful view on the Mosel Valley!
    Toll gemacht...
  • Anja Gabi 26. Oktober 2009, 21:08

    Ein feiner Blick und eine tolle Schärfe! Dieser Aufstieg ( Auffahrt?) hat sich gelohnt!
    LG Anja
  • K.-H.Schulz 25. Oktober 2009, 19:05

    Hallo Peter!
    Das hast du aber hervorragend erklärt. Toll ,daunten bin ich mit dem Rad gefahren. Die längste Strecke war ungefähr am Tag 290 Km .Bernkastel- Thrier- Luxenburg. und zurück.Heute wäre soetwas nicht mehr möglich.obwohl ich im Jahr immernoch 2000Km fahre.
    LG:Karl-Heinz
  • Didi vom Goldberg 18. Oktober 2009, 19:18

    Ein klasse Panorama. Hier gibt es viel zu entdecken !

    LG von Didi
  • Elke B.aus E. 14. Oktober 2009, 14:10

    Schöner Blick auf die Mosel und die Weinberge.
    Klasse.
    LG Elke
  • e x piration 13. Oktober 2009, 13:51

    Du meine Güte, da muss man aber hoch hinaus!
    Eine tolle Sicht auf die Landschaft, grandios!

    Viele Grüße
    Marion :-)
  • Andreas Beier 12. Oktober 2009, 5:44

    spannender fotostandpunkt
  • Doreen und Bernd Ma. 11. Oktober 2009, 10:11

    Eine Herrliche Aussicht gut festgehalten!
    Kommen gleich Urlaubserinnerungen hoch.
    LG B&D
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2009, 18:53

    Da möchte man doch gerne mal für fünf Minuten Flügel haben! Tolle Aussicht.
  • 100 Jahre GerhARTd 9. Oktober 2009, 23:25

    tolle aufnahme,man kann sehr viel erkennen...gruß gerhard
  • Federico Cirillo 9. Oktober 2009, 22:53

    + + +
  • Uli P. Weber 9. Oktober 2009, 11:55

    Toller Blick auf die Mosel und die Staustufe. Man sieht wunderbar wie intensiv das enge Tal von den Winzern genutzt wird.
    Klasse!!
    LG Uli
  • Günter Pilger 8. Oktober 2009, 20:12

    Ein schönes Landschaftsbild!
    GG
  • Mannus Mann 8. Oktober 2009, 17:11

    Aus erstklassigem Blickwinkel eine tolle Aufnahme der Flusslandschaft.
    Gruss, Manno.
  • WOLLE H 8. Oktober 2009, 15:31

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme !!!!
    Eine wunderschöne Aussicht bei Bestem Wetter !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Claudia Kü 8. Oktober 2009, 13:39

    Der Campigplatz liegt sehr schön. Das muß ich mir merken! Hast Du die Farben bearbeitet?
    VG Claudia
  • Klaus-Dieter Garbar 8. Oktober 2009, 13:19

    Schöne Aufnahme! Gute Motiv-Idee! Nur der Himmel
    ist mir zu "langweilig-Blaß"!
    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.017
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1