Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fredi Stöckl


Free Mitglied, Rohrberg

Eulen Flug

Tierpark München bei der Greifvogel Show. Hab noch nie solche Vögel Fotografiert, und muss sagen das ist schon was ganz besonderes.

Kommentare 1

  • Karolina Gasteiger 19. Mai 2008, 10:38

    ist dir generell ja auch ganz gut gelungen. außer dass der eine fang abgeschnitten ist ist der uhu ja in ganz guter pose abgelichtet. der kopf ist auch von der schärfe her o.k. was mir aber gar nicht gefällt ist die s/w-bearbeitung in diesem fall.der kontrast ist viel zu stark und die lichter wirken total überstrahlt und die tiefen ausgefressen. würde die bearbeitung nochmal überdenken....
    lg karo
    schwerelos
    schwerelos
    Karolina Gasteiger