Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...Eule...

Diese Aufnahme ist im Bergwildpark Meißner entstanden.

Kommentare 2

  • Uwe Chemnitz 28. April 2013, 14:17

    Bilder kann ich nicht zeigen,aber ich denke es ist ein Waldkauz...nicht zu verwechseln mit Uhu...letztens öfters des nachts hier am Waldrand gehört,sehr eindringliche Rufe....aber knipsen...tagsüber ..ich habe ihn gesucht,aber nicht gefunden.Zumindest sehe ich ihn mal hier(ausser dem Bestimmungsbuch)...
    Guter Schuss !
    Gruss Uwe
  • Sebastian Dice 18. März 2013, 14:06

    Phantastische Aufnahme, sehr schöne Schärfe und auch die weichheit ist klasse... Man möchte dieses schöne Wesen einfach nur berühren...
    LG Sebastian

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 200