Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dmanub


Free Mitglied, München

Eule

Ich hatte aus Spaß mal ein Eulenfoto in schwarz-weiß konvertiert und war von dem Ergebnis recht angetan. Irgendwie erinnert es mich an eine Art Monster.

Kommentare 3

  • Marie Celine 12. April 2013, 19:20

    Kein Problem ;)

    Achso. Aber dafür ist die sw Version ja umso besser ;D
  • dmanub 9. April 2013, 23:15

    @mcr-fotografie Vielen Dank für den Lob. :)
    Ich muss dir nur in einem Punkt widersprechen: Das Bild ist in Farbe leider ziemlich langweilig.
  • Marie Celine 6. April 2013, 23:24

    Wow!
    Das Bild wäre in Farbe mit Sicherheit schon ein knaller, aber in s/w kommt das Motiv wirklich zur Geltung! Mein lob zu der tollen Aufnahme !

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---