Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 9

  • Hermann A. 12. Dezember 2012, 22:28

    Super!
    Früh übt sich, wer einmal eine gute Fotografin werden will!
    LG, Hermann
  • Judith Lay-Golly 1. Dezember 2012, 11:02

    Schönes Kinderportrait. Knitzer Gesichtsausdruck. Einfach klasse und die Sepia-Tonung wirkt super.
    Liebe Grüße, Judith
  • Dirk Schönfeldt 30. November 2012, 23:13

    es ist eine "sie"..sieht man doch am Strickkleidchen...:-)
  • Syv 30. November 2012, 19:42

    ... bin nicht sicher ob es ein "er" ist - so ohne die typische Farberkennung auch schwierig festzustellen ;o) ... aber das Bild in seiner Gestaltung und nicht zuletzt wegen dem herrlichen Gesichtsausdruck (den man auch erst einmal "erwischen" muß) gefällt mir ausgesprochen gut ! :o)
    LG Syv
  • Karlheinz Siegmund 30. November 2012, 19:23

    Ein kleiner Profi, was er wohl gerade anvisiert?
    LG Karlheinz
  • MoJo Rising 30. November 2012, 15:07

    Zeitlos .... Klasse der Ausdruck.
    LiGrü
    Peter
  • Georg Reyher 30. November 2012, 14:18

    Bildidee fein umgesetzt mit passender Tonung.
    Nur so kommt die gute alte Analogtechnik noch zum Einsatz.
    LG
    Georg
  • Foto Dreams 30. November 2012, 13:49

    Süß! ;-))))
    GLG Tina
  • Steffen S. 30. November 2012, 13:16

    Ich leg mich gleich lang hin, sowas von geil!
    Der Gesichtsausdruck "des Fotografen" ist göttlich... :))


    LG Steffen