Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Knapp


World Mitglied, Wallmerod

Eule

Danke an alle Voter!
Noch ein Hinweis: Das ist kein Zoobild. Dei Aufnahme entstand während eines Mittelalterspektakels.

Kommentare 59

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • hadsam 20. Juni 2016, 20:16

    die schönste Eule hier in der fc..war damals schon sprachlos
    LG Sam
  • Physiater 21. April 2014, 13:19

    Ist mir viel zu stark bearbeitet.
    Dieser Plastiklook dominiert hier.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • tobias güttinger 21. April 2014, 10:05

    Wahnsinns Aufnahme, genial
  • Hobbyfotografin90 20. April 2014, 23:56

    die Farben, die Schärfe... wenn etwas Kunst ist.
    Ein Wahnsinnsbild :)

    lg
  • Helmut Diekmann 20. April 2014, 21:50

    An diesem Bild ist aber auch rein gar nichts natürlich.
  • Kester Dorbandt 20. April 2014, 21:31

    Sehr schöne Schleiereule und tolle Schärfe
    lg Kester
  • Poitasch 20. April 2014, 20:41

    Immer wenn ich das Bild sehe, rührt es mich zu Tränen. Ist sie echt, ausgestopft oder einfach hospitalisiert von der Gefangenschaft ? Die ganze Art des Bildes sieht jedenfalls alles andere als natürlich aus. VG Tom
  • °Usha° 20. April 2014, 16:11

    >Wenn man u.a. mit dem Ölfilter arbeitet, ergibt sich dieser Effekt im Gefieder.<

    Ölfilter kenn ich nur vom Auto. ;-))
  • Dominique BEAUMONT 20. April 2014, 15:38

    Fantastique Detlef
  • patb52 20. April 2014, 10:50

    Wunderbare Aufnahme! was für eine Schönheit!!!!!
  • Reinhard Saiko 19. April 2014, 22:11

    Wie Dreidimensional, als würde er jeden Moment wegfliegen.
    Sagenhaft!

    Reini
  • Detlef Knapp 19. April 2014, 17:41

    @an alle: natürlich hat das Tier gelebt! Es ist nicht präpariert!! Wenn man u.a. mit dem Ölfilter arbeitet, ergibt sich dieser Effekt im Gefieder. Das ist Absicht.
    Lg Detlef
  • Der Könich 19. April 2014, 15:52

    @markus z., wenn es denn ein lebender vogel ist- wovon ich ausgehe- so wurde vermutlich das halteband (nach meiner erfahrung setzt kein falkner oder vogelbesitzer einen vogel ungesichert in einem derartigen rummel auf einem ansitz ab) gestempelt (was du ja offenbar auch vermutest).

    davon abgesehen empfinde ich den hintergrung als bei weitem zu unruhig, als portrait vielleicht.

    trotzdem natürlich meinen glückwunsch zum galeriesternchen.
  • Kein_Grund 19. April 2014, 11:01

    Das ist ein Präparat, das sieht man an dem schön polierten Holzsockel - wer Pro gestimmt hat, weil er was anderes glaubt, sollte noch ein bißchen seine Äuglein schulen......;-)

    Glückwunsch trotzdem!

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Klicks 28.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 17. April 2014
241 Pro / 230 Contra

Gelobt von