Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eukalyptus Urwald

Eukalyptus Urwald

793 9

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 9

  • pe.paj 8. Oktober 2009, 16:54


    ich sitz mit meiner schnupfnase
    dann gleich neben mary ...

    weite ursprünglichkeit die sich ausbreitet
    + uns noch hoffentlich lange erhalten bleibt

    pe*

  • some kinda hippy earth child 6. Oktober 2009, 12:40

    Möchte meine momentane Schnupfennase tief in den Wald stecken, durchatmen, im Halbschatten an einen Stein lehnen und die Seele baumeln lassen...

    Werd's mal mit Augen schliessen und träumen versuchen ;-)

    Danke für die Anregung (und vielleicht bald Persepktive).
    Liebe Grüße aus dem langsam sonniger werdenden Liberia, mary
  • Roland Brunn 5. Oktober 2009, 22:46

    Klasse Blick über diesen dichten, scheinbar undurchdringlichen Wald, Mario ! Das du die "Drei Mädels" noch mit auf dein Bild genommen hast gefällt mir besonders gut ;-))
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 5. Oktober 2009, 22:24

    Ich kann mich an dieser wunderschöne Landschaft niemals satt sehen! Die Staffelung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund ist fantastisch, Mario!
    Gruß Wolfgang
  • Travequeen 5. Oktober 2009, 21:17

    Da liegt schon über dem Foto ein köstlicher Duft...:-)
    Gruß, Marie
  • Peter Schürholz 5. Oktober 2009, 21:09

    Welch üppige Natur - das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein! Schön eingefangen von Dir!

    LG Peter
  • Enrikefit 5. Oktober 2009, 19:33

    Ich liebe diese Bäume (ich habe sie bisher nur in Griechenland gesehen und nicht in dieser Masse), und das Bild berührt mich mit Sehnsucht...
    Liebe Grüße Enrike
  • Frederick Mann 5. Oktober 2009, 19:17


    does it smell different? ... (I'm fascinated)
  • santiago arroyo gimeno 5. Oktober 2009, 19:05

    Precioso paisaje