Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Stratesteffen


Free Mitglied, Dortmund

Eugenie and Princess

Den Grabstein haben wir auf dem Tierfriedhof von Powerscourt House and Gardens in den Wicklow Mountains gefunden.

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 21. Februar 2008, 23:34

    Toll!
  • Knut B. 23. Mai 2007, 18:35


    Und so machen's die Engländer...
  • Hermann Klecker 17. August 2004, 22:38

    Das habe ich doch schon mal gesehen...

    17 Kälber in 11 Jahren ist schon heftig, würde ich sagen.

    Für einen richtigen Irischen Grabstein müßten darunter jetzt ihre Kinde und deren Ehegatten stehen.
    Aber die Söhne werden wohl eher gegessen worden sein, bevor die Mutter verstarb ;-)

    Liebe Grüße aus der Schweiz!

    Hermann
  • Arno M 17. August 2004, 22:32

    immer wieder erstaunlich, was es alles gibt
    :-)))