Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 9

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

Eugenia#2 (Edda)

Fand diese Sicht sehr interessant und ausdrucksstark

Kommentare 9

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 7. Januar 2005, 19:40

    Wow, vielen Dank. Sind sehr begeistert von der vielen positiven Kritik über unsere Bilder. Die Fotos von Eugenia sind ohne große Ideen entstanden.. haben einfach drauflos geknipst.. um so mehr freut es uns eine so tolle Resonanz zu bekommen.. vielen Dank an alle.

    Sandra
  • Gerhard Möhrle 31. Dezember 2004, 2:45

    Hi Edda&Sandra,
    da stimmt alles! Ab-so-lutt tolles Bild!
    Gruß aus dem Kochertal - Gerhard
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 22. Oktober 2004, 8:53

    Oh danke*mal das Lob an Edda weiter gibt, weil die im Moment nicht da ist und wohl auch erst in einer Woche wiederkommt*

    Danke an euch alle....

    Sandra
  • F. Otto Graf 20. Oktober 2004, 21:17

    Fantastisch
    Viktor
  • Bettina Koerner 20. Oktober 2004, 13:49

    Dieses Bild gefällt mir am besten von allen die ihr von ihr gemacht habt
  • Martin Mock 14. Oktober 2004, 23:47

    finds absolut klasse, aber oben hätte ich mir das ganze motiv gewünscht..blöd abgeschnitten..
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 14. Oktober 2004, 22:24

    @CJVB Ja die Arme, die taten mir auch leid. Durch diese extreme Helligkeit wirkte es im ersten Moment auch so, als wenn sie überhaupt keine Hände hätte. Aber stimmt...

    @Andy... der Blickfang geht mehr auf die Haare :)

    LG Edda
  • Andy. S. 14. Oktober 2004, 22:07

    Der Blickfang sind hier die Haare...und die gefallen mir hier sehr gut!

    lg Andy
  • C.J. V.B. 14. Oktober 2004, 19:16

    Hi Edda,
    ist echt cool ! Find es interessant wie die Haare fallen.. jedoch würde ich beim nächsten Mal genau die gleiche Position nehmen..nur mit der Abänderung das Eugenia vielleicht die Arme über die Brust verschrängt - sieht dann bestimmt auch sehr interessant aus.So wirkt es wie ohne Arm :-( LiebGrü CVJB