Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

Eugenia1(Sandra)

Eine weitere Version in diesem - wie wir finden - interessanten Farbverlauf

Kommentare 8

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 19. Oktober 2004, 9:37

    Was mich mal interessieren würde*ganz neugierig guckt*stört das denn nicht, das eugen so weit nach links gerückt ist in dem Bild.. oder hat da jetzt niemand drauf geachtet wegen dem tiefen Ausschnitt?

    Na wer bekennt sich schuldig?

    *hihi lach weg*
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 17. Oktober 2004, 11:27

    Na wir schauen mal.. hab edda schon bescheid gesagt, wir werden uns mal auf die suche nach diesem farbton begeben..

    Sandra
  • C.J. V.B. 15. Oktober 2004, 19:43

    Ist eigentlich unter der Rubrik "Farbe anpassen " es sei denn dein Programm ist anders unterteilt , dann steht es vielleicht unter Effekte...wie Martin schon sagt ist nen Farbton ..expliziet gesagt nen bräunlicher Farbton erinnert an Fotos von vor 60 Jahren...eben von früher ...hätte ich ja auch zu schreiben können ..Gruss Claudi
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 15. Oktober 2004, 14:07

    Hm ja ich guck mal.. *jetzt schon weiß, daß sie eine stunde am pc sitzt und das eh nicht findet.. * aber ich werd mal schauen danke martin.

    Sandra
  • Martin Mock 15. Oktober 2004, 10:16

    huhu sandra :)
    also das ist ein Farbton...und du kannst, wenn du Farbfilter anwendest jenen auswählen.
    LG Martin
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 15. Oktober 2004, 8:08

    Nehmts uns mal bitte nicht übel, aber was ist denn Sepia? *wissen wir(also Sandra zumindest, ob edda weiß ich nicht) nicht*

    *lieb guckt* sagt doch mal bitte

    Sandra
  • Martin Mock 14. Oktober 2004, 23:41

    schön ist das, in hell vielleicht besser.
    und denke auch das sephia besser kommen würde.
    lg martin
  • C.J. V.B. 14. Oktober 2004, 19:27

    Denke in Sepia würde es besser aussehen...oder S/W !
    Sonst schön LiebGrü CVJB