Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

Eugenia (Edda)

Hier mit extrem Tönen gearbeitet. Naja, das machen wir ja gerne *g*

Kommentare 6

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 17. Oktober 2004, 11:31

    Ach Backpapier... *lach* ich habe mich schon gewundert wie das mit Packpapier klappen soll.. denn das ist ja nicht durchsichtig. Ja der Blitz ist integriert... werden es mal probieren. Danke Tom

    Sandra
  • Manra Born 15. Oktober 2004, 22:39

    ähm der Blitz ist ja in der Kamera oder??
    klappt der hoch oder ist der drinne??

    dann kleb einfach vor den Blitz nen Stück Backpapier.
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 15. Oktober 2004, 8:52

    Find den Reflex auch ganz cool, passt wie ich finde irgendwie ins Bild.. kann mir nicht helfen..

    Wie das mit dem Packpapier funktioniert weiß ich nicht so recht. Hm habe dir die Geschichte mit dem Blitz ja erklärt Tom.. Hm.. na wird schon irgendwie gehen bin gespannt.. Wir machen uns schon noch.

    Sandra
  • Manra Born 14. Oktober 2004, 23:05

    kurz mal was dazu.

    ihr zeit ja zu zweit.
    haltet demnächst nen blatt Packpapier(EDIT: sollte eigentlich Backpapier heissen geht aber auch so *Fg) vor den Blitz. das dunkel die geschichte ab
    oder halt nen weisses blatt das reflektiert das licht aber dann.
    könnt ja mal testen.



    --- hab mal editiert--- *Fg
  • Andy. S. 14. Oktober 2004, 22:05

    Na ich finde den Lichtreflex eigentlich ganz ok, ist halt Ansichtssache! Ansonsten ein tolles Bild mit toller Pose!

    lg Andy
  • C.J. V.B. 14. Oktober 2004, 19:18

    Da hätte ich jetzt eiskalt den Arm verkürzt ...ja im Ernst der Blitz stört total ...lieber wegschneiden und nen Stück Arm in Kauf nehmen...sonst ok ! LiebGrü CVJB