Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smART 07


Free Mitglied, Brühl

euer Stern

(mit Jenny`s Olympus Spiegelreflex geknipsert)

da fällt mir nur http://www.youtube.com/watch?v=TJt5MOy9ECc&mode=related&search=
zu ein... haha.. sogar auch eins Meiner Lieblingslieder :-)...

Kommentare 5

  • Thomas M. Schneider 18. April 2007, 14:59

    Gute Idee die du gut umgesetzt hast. Der Hintergrund hätte ich vielleicht auch anders gemacht, ist aber Geschmacksache und wenn er dir so gefällt, dann ist gut.
  • Der Kobbe 18. April 2007, 10:45


    .."echter.." ..ok.. unter dem Aspekt geb ich dir Recht..:o)

    ..ich hatte halt ne andere Idee.. .."die Gedanken sind frei.., lalalaa.." :o))
  • smART 07 18. April 2007, 8:53

    klaaar...Dir kann ich immer folgen...versteh auch was du meinst... zum teil gebe ich dir auch Recht...aaber... für mich machte s das irgendwie echter...und besonders gut gefällt mir das Auto...ohne dem fänd ichs glaub ich doof...
  • Der Kobbe 18. April 2007, 8:40


    sehr feine Idee.. :o)

    ..nur der Hintergrund vom Hintergrund stört etwas, lenkt zu sehr ab.. ;o))

    das hätt ruhig etwas ruhiger sein können, damit das, was zwar unscharf ist, aber worauf man ja eigentlich achtet, etwas "losgelöster ist..

    öhmm.. ..Sachachtelsatz.. ...ich hoffe, du kannst mir folgen..?!? ;o))
  • Denise 17. April 2007, 20:23

    DAS is tooooooll :)

    gefällt mir am besten :*)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz