Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
euer gelber henker verspeist durchtrieben manchen blutigen schraubenzieher

euer gelber henker verspeist durchtrieben manchen blutigen schraubenzieher

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

euer gelber henker verspeist durchtrieben manchen blutigen schraubenzieher

fc BenutzerInnen Treffen Samstag 20.10.2007

[Noblex Pro 150 ux, 5x12]


entschleierte Version wieder hochgeladen:
Marco Pagel, heute um 20:54 Uhr
Ist das eine "Zoom-Spielerei" oder eine Art "Filmsparmodus"?

grMP

Kommentare 10

  • Have A Look 24. Oktober 2007, 19:43

    Danke Peter, sieht super aus. Da sind ja wirklich tolle Titel bei und dieser hier passt perlig zum Motiv. :-)
    In diesem Sinne:
    raum bewundert sehnsucht

    Grüßies Karin
  • Hartmuth Bendig 24. Oktober 2007, 19:12

    Hallo Peter
    finde die Aufnahme nach längerem betrachten sehr gelungen und wenn man sich dann noch quer vor den Monitor legt.....
    Gruss
    Hartmuth

  • Peter SchayolGhul 24. Oktober 2007, 18:13

    @Kai: :o)
    @Karin: Titel: http://outofmymind.de/ hehehehe die erste Belichtung war eingermaßen korrekt, die danach waren eher so aus Spaß an der letzten Aufnahme :o)
    @Geli: :o)
    @Anja: ja verwirrend finde ich auch!


    gruß,
    peter
  • Anja Lohneisen 24. Oktober 2007, 8:20

    ein bissl verwirrend, schön bunt und zum zweiten hinschauen auffordernd!
  • Angelika Stück 24. Oktober 2007, 8:06

    hilfe da wird einem echt schwindelig beims chauen!
    lg geli
  • Have A Look 24. Oktober 2007, 1:18

    Die doppelte Belichtung sieht ein bisschen wie eine Spiegelung aus, so etwas blasser. Kommt das durch kürzeren Belichtungszeit, oder sind die zweiten Belichtungen generell eher schwächer?
    Der Titel ist wahrlich durchtrieben und trifft des Gehängten Kern. In dir scheint ein Lyriker verloren gegegangen zu sein... :-)

    Grüßchen Karin
  • King. Kai 23. Oktober 2007, 22:23

    Boah, das Foto bläst durchs Hirn, wie als ob de da drunner stehn tust!

    ;o)

    Gruß Kai
  • Peter SchayolGhul 23. Oktober 2007, 21:17

    @ela: hehehehe :o) gruß peter
  • Peter SchayolGhul 23. Oktober 2007, 21:13

    hai Marco,
    eher Filmsparmodus ... Mehrfachbelichtungen waren alle Aufnahmen mit der Noblex, da sie maximal nur 2sec belichten kann :o) bei diesem hier habe ich aber zusätzlich noch die Position der Kamera geändert.


    gruß,
    peter
  • Ela Ge 23. Oktober 2007, 21:11

    war da marco schon wieder frech?? und hat dein kunstwerk nicht erkannt? ;-))

    der titel is lässig und somit schaut man noch amal genauer
    ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz