Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Euchloe ausonia

Gesprenkelter Weißling. Weibchen.

----------------

März 2012.

Kommentare 11

  • Beate Und Edmund Salomon 12. April 2012, 11:41

    Farblich wunderbar angepasst an die natürliche Umgebung ist die Falterschönheit. Eine ganz feine Aufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Werner Bartsch 10. April 2012, 8:45

    @karin und lothar :
    das war in lykien in der türkei. hatte ich vergessen zu erwähnen.
    lg. werner
  • Karin und Lothar Brümmer 9. April 2012, 21:15

    Schöne Aufnahme - eigentlich eine Art aus Süd- und Südosteuropa - wo hast Du ihn aufgenommen?
    LG Karin und Lothar
  • Lemberger 9. April 2012, 20:44

    gesehen habe ich ihn in diesem frühling als es so schön warm war des öfteren, aber die waren schneller als ich...und jetzt ist es zu kalt!
    schön hast du ihn erwischt!
    lg mh
  • arik37 (GDT) 9. April 2012, 18:30

    selten gesehen - Hut ab.

    Gruß arik37
  • Burkhard Wysekal 9. April 2012, 15:55

    Fast unsichtbar vor dem Hintergrund , aber super getroffen......:-)).
    LG, Burkhard
  • Fotofurz 9. April 2012, 11:41

    Herrlich wie er in den Hintergrund übergeht.
    LG Ivonne
  • Kalmia 9. April 2012, 10:43

    Sehr hübsch!
    LG, Karin
  • Charly 9. April 2012, 10:01

    Was für ein Fund! Ich gratuliere! Auch zu diesem
    bestens gelungenen Foto.
    LG charly
  • Marianne Schön 9. April 2012, 9:47

    Die Dame hat sich in ihrem gefleckten Kleid sehr gut
    der Natur angepasst...klasse das du sie entdeckt
    hast...und das Foto ist dir super gelungen.
    NG Marianne
  • NaturDahlhausen 9. April 2012, 9:26

    Klasse Makro mit super Schärfe und schönen Farben
    LG
    Sven