Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

EU-Hilfe???

aus der Serie alte Schätze aus Mutters Sammlung

BALDA Juwella Anastigmat
BALDA Juwella Anastigmat
Lieselotte D.

Kommentare 10

  • Jean Albert Richard 2. März 2014, 17:40

    Schön präsentiert!
    Die Auswahl ist groß...
    Eine vergrößerung des Wertpapiers würde mich sehr interessieren.
    LG

    Jean

    Altes Frankfurter Wertpapier
    Altes Frankfurter Wertpapier
    Jean Albert Richard
  • Günter Nau 26. März 2013, 10:02

    Schön, daß du sowas noch hast. Bei uns ist alles weggeworfen, was auf diese alten Zeiten zurückgeht. eine ganz tolle Collage, liebe Lieselotte. Der Horst wäre stolz auf Dich.
    Grüße Günter
  • pecco598 25. März 2013, 18:54

    Der Euro kann bald jede Hilfe brauchen ......
    LG
    pecco598
  • Marion Stevens 24. März 2013, 10:23

    Eine 1A-Präsentation, alles prima zu erkennen und seeehr interessant.
    Marion
  • Fröhlich Anni-Lina 24. März 2013, 0:58

    Interessant was du da alles entdeckt hast ....
    mit klasse gewähltem Titel ....
    Es Grüessli und einen schönen Sonntag wünscht dir Anni
  • ritayy 23. März 2013, 21:41

    Deine Frau Mama hat ja wirklich Schätze...:-)) so ein Stöbern macht doch Spaß... sehr schön präsentiert ! VG Rita
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. März 2013, 20:32

    !!!
    mehr Aussage braucht es nicht

    LG
    Stefan
  • ~ Astrid ~ 23. März 2013, 20:05

    Die "10 Pfennig" und die "Mark" stechen mir sofort ins Auge. Was waren das für Zeiten, in denen man sich als Kind über solche kleinen Geldgeschenke freute. 10 Pfennig für den Kaugummi-Automat. Damit war aufregende Spannung verbunden: Man drehte an einem Griff. Das typische Geräusch vom Klingeln der Münze werde ich wohl nie vergessen. Was wird raus kommen? Kugel oder vielleicht ein Ring?

    Liebe Lieselotte, deine Schätze machen echt Spaß!
    LG Astrid
  • Eva Winter 23. März 2013, 18:08

    So einige sind mir doch noch sehr bekannt - eine ganz interessante Collage ist das.
    LG Eva
  • Rm Fotografie 23. März 2013, 17:35

    einfach toll....da kann ich stundenlang schauen und mich in die alte zeit hinein denken

    liebe grüße
    ruthmarie