Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

EU-Beschluß zum 01.April 2014

http://www.stupidedia.org/stupi/Nackedei-Gesetz
Das sogenannte Nackedei-Gesetz schreibt ab 01.04.2014 europaweite Nacktheit vor. Ziel des Nackedei-Gesetzes ist die Verhinderung von Selbstmordanschlägen. Konsequenz des Nackedei-Gesetzes ist die Abschaffung der Jahreszeiten. Damit niemand frieren muss, ist ab 01.04.2014 ganzjährig Sommer, und zwar bei einer gleichbleibenden Temperatur von 32 Grad Celsius.
_______________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 36

  • wappenstecher 25. Juni 2015, 21:39

    Ein super Foto von einem sehr schönen Modell.
    Meine Frau möchte die unbedingt haben.
    Jetzt muss ich ein paar Stündchen fürs machen investieren.
    Habe mir dein Foto gespeichert..
    Ergebnisse werde ich nach Fertigstellung fotografieren und einstellen.
    LG Günter
  • Frau Wassermann 5. April 2014, 16:55

    Sie friert ganz sicher nicht mit solch einer herrlichen Bemalung. LG Frau Wassermann
  • waynorth 5. April 2014, 6:18

    Die praktische Vorbereitung auf climate change unsere europäischen Politiker sind ihrer Zeit offensichtlich weit voraus - aber gleich 32 Grad? Das ist heftig!
  • foto.modus 4. April 2014, 7:55

    das finde ich ja mal cool :)
    grüße f.modus
  • Veit Schagow 3. April 2014, 12:02

    32°C wären mir zuviel. Einigen wir uns auf 26°C.

    Ich dachte schon, das wäre die Venus von Milo in "Groß".

    Viele Grüße!
    Veit
  • Helmi S. 2. April 2014, 20:13

    Was wären wir ohne die EU, müßten uns anziehen und das bei 32°.
    Ein klasse Motiv zum 1. April mit umwerfenden Gedankengängen.
    hg helmi
  • picture-e GALLERY70 2. April 2014, 19:09

    Schnell mal wieder von Unterwegs ohne PC. Bin begeistert von der Bildaussage und Bildwirkung


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • E. Ehsani 2. April 2014, 15:47

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Vorbeigehende 2. April 2014, 15:44

    Da gabs doch mal so einen Abzählreim...Eine kleine Dickmadame... :)
    Gefällt mir nicht nur für den 1. April
    VG Brigitte
  • Trübe-Linse 2. April 2014, 10:00

    Na wenigstens steht sie nicht auf Diätenerhöhung. Eine sehr originelle Idee. Gruß Mirko
  • ilsabeth 1. April 2014, 22:48

    Ob die EU auch an Nana-Figuren gedacht hat? :-)
    Die würden eher die Rate der Mordanschläge fördern!
    LG ilsabeth
  • Rosenzweig Toni 1. April 2014, 20:34

    Und ewig lockt das Weib und im Sommer besonders...
    Klasse die Gedanken zum Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lady Durchblick 1. April 2014, 18:42

    *lach*
    klasse
    vg Ingrid
  • PeSe23 1. April 2014, 17:26

    April, April.....
    LG Petra
  • dodo139 1. April 2014, 16:13

    Also ich finde auch, bei der Temperatur muss noch nachgebessert werden. Außerdem ist es in Hattingen wohl noch nicht in Kraft getreten - ich musste mir heute jedenfalls noch was überziehen um nicht zu frieren ;-)))
    Hier ein sehr kantiges Nacktmodell:
    Die Liegende
    Die Liegende
    dodo139
    Im Essener Grugapark habe ich auch schon etliche Nackte getroffen:
    Skulpturen im Grugapark
    Skulpturen im Grugapark
    dodo139

    Nur die Männer scheuen sich noch, sich auszuziehen ;-)))
    LG Doris