Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

ET.X3

Eiffelturm x 3, jedes Bild mit Canon G2, F4 , 6s aufgenommen, nur die Whitebalance ist jeweils eine andere...
Links: Leuchtstoff
Mitte: Automatik
Recht: Kunstlicht
Damit kann man super die Unterschiede sehen.... ;-)

Kommentare 23

  • Mastro Photography and Photodesign 3. Juni 2004, 8:53

    Super Falk. Stadt, Aufnahme, Idee, Schärfe, Farbe, und, und, und.... Alles Top, gefällt mir sehr gut ! Besonders mal die Unterschiede zu sehen finde ich sehr interessant.
    VG
    Marcus
  • Falk and Pics 10. September 2003, 12:45

    Hallo Dennis,
    danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Ich fand es halt witzig, wie sich die Farben und die Wirkung des Bildes bei unterschiedlichen Weisabgleichen verhält.... ;-)
    gruß, Falk
  • Dennis B. 10. September 2003, 12:34

    cooles tryptichon ... gefällt !
  • Michael S - wupperbild 24. Juli 2003, 8:14

    Ja Falk, die gesamte Strecke soll beleuchtet werden. Der erste Abschnitt wird im u. a. Bereich Pavillon/Schauspielhaus/Cinemaxx die sog. Kultuzrinsel umfassen.
    Aber die Anwohner brauchen sich nicht zu sorgen. Es werden Leuchtdioden eingesetzt und beid em Probelauf konnte man den Eindruck gewinnen, dass es nicht zu hell wird.
    Gruß Michael
  • Falk and Pics 24. Juli 2003, 8:00

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Echt?! Was wollen die denn da Beleuchten und wo? In Elberfeld oder in Barmen?! Aber wahrscheinlich doch nicht über die gesamte Strecke?!
    (Hab gerade gelesen, am Schauspielhaus.. Haben die da vor, ALLES zu beleuchten letztendlich...?! Die armen Anwohner... grins)
    Gruß, Falk
  • Michael S - wupperbild 24. Juli 2003, 7:49

    Der Eiffelturm, ein Zeitgenosse unserer Schwebebahn. Und beide bekommen in diesem Jahr eine neue Beleuchtung.
    Wuppertal im Lampenfieber
    Wuppertal im Lampenfieber
    Michael S - wupperbild

    Gruß Michael
  • Falk and Pics 20. Juli 2003, 21:50

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... ;-)
    An wen oder für Was sollte ich es denn verkaufen?!
    Wüsstest Du da was?!

    Gruß, Falk
  • Tobias Bochmann 18. Juli 2003, 21:10

    Sehr schön das gefällt mir am besten von den dreien.
    Die verschiedenen Lichtstimmungen finde ich gelungen.
  • Falk and Pics 18. Juli 2003, 20:38

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für die Anmerkung... ;-))
    Gruß, Falk
  • Bernd Schubert 18. Juli 2003, 20:21

    ...tolle Idee gut umgesetzt! Gruß Bernd
  • Falk and Pics 18. Juli 2003, 13:45

    Hallo Heinz,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung... ;-))
    Wie ich schon Thomas schrieb, habe ich weder ein Schild gesehen, das es verboten hat noch hat mich jemand darauf angesprochen... ausserdem waren da noch andere Leute gewesen, die mit Stativ fotografierten... vielleicht war das ja nur zeitweise?!

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Anmerkung... ;-))
    Es kommen noch ein paar Fotos... ;-)

    Gruß, Falk
  • Stefan Beutler 18. Juli 2003, 11:41

    Sehr schöne Studie des Eiffelturms.
    Mir gefällt die mittlere Version am besten.
    Bin auf weitere Parisfotos gespannt.


    LG,

    Steff
  • Heinz Stricker 18. Juli 2003, 11:36

    Hallo Falk, sind dir alle 3 bestens gelungen, mir Persönlich gefällt das rechts am besten.
    Aber sag mal, hast du mit Stativ gearbeitet, mir hat man erzählt Stative seien in Paris verboten!!!!
    LG Heinz
  • Falk and Pics 18. Juli 2003, 11:27

    Hallo Frank,
    danke vielmals für Deine Anmerkung... ;-)
    es freut mich sehr, das es gefällt... ;-)
    Gruß, Falk
  • Frank Fischer 18. Juli 2003, 11:14

    mein favorit ist eindeutig das rechte bild mit der kunstlichtwbeinstellung... find das leichte blau des himmels hier schön und glaube auch das es der ealität am nächsten kommt. vergelich und komposition sind super!

    lg frank