Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Stirnweis


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Etwas zerzaust

Tierpark

Kommentare 5

  • white Cat 14. Oktober 2013, 10:44

    Große Klasse das Portrait vom Geier, gefällt mir SUPER !!!
    LG Cat
  • Racingturtle 13. Oktober 2013, 10:48

    Wäre das bei einem Friseur entstanden, hätte der Figaro eine Anzeige in der Zeitung :O) Aber so sehen sie nun mal aus ;O) Sehr gute BQ, gefällt mir. Gruss Turtle
  • Elvi Gendig 13. Oktober 2013, 9:47

    Ein herrliches Jungtier....die Federchen müssen sich erst noch ihren Weg suchen - so kommt es einem vor!
    Lieber Helmut, Du hast wieder einmal ein ganz fantastisches Tierportrait geschaffen, das in allen Belangen bestens präsentiert wird!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Elvi
  • BeagleSnoop 12. Oktober 2013, 22:34

    Er schaut schon sehr verfranz aus, aber das passt zu ihm :) Ein gutes Bild, schön freigestellt.
  • JamSen 12. Oktober 2013, 20:47

    wenn ich so aussehen würde
    wär ich auch traurig ...*g*

    sagenhaft gute Aufnahme
    Gruß Werner