Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas zerknittert ...

Etwas zerknittert ...

468 2

Gerhard Bauer


Free Mitglied, Tittling

Etwas zerknittert ...

... wirkt 217 011, als sie am Mittag des 18. August 2008 zusammen mit 217 019 ihren Gaskesselzug nach Burghausen aus dem Bahnhof Altötting beschleunigt. Ich habe mir hier erlaubt, das Signal digital etwas "freizuschneiden"

Kommentare 2

  • Gerhard Bauer 9. Oktober 2009, 11:45

    Hallo Tom,

    bzgl. dem Kaschieren gebe ich Dir durchaus recht! Es war auch mehr ein Versuch, wie das Signal zur Geltung kommt, wenn es etwas freier steht. Optimal wär's natürlich, ich würde mal mit der Astschere anrücken ;-)
  • Thomas Reitzel 9. Oktober 2009, 9:50

    Erlaubt ist, was gefällt, zumindest bei Fotografien!
    Es gefällt!
    Allerdings müßte man es (noch) besser kaschieren.

    Gruß
    Tom