Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Etwas zartes...

...zum Sonntag . Bei uns im Moment ,Schnee-Regen ;-(
Kein Wetter für einen Sonntagsspaziergang.

Kommentare 18

  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 13:21

    Hallo Margret

    Schaut gut aus, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Angelika El. 17. März 2013, 20:54


    Bezaubernd, die Hortensien - noch zeigen sie erst wenig Farbe - aber ihre volle Schönheit lässt sich schon erahnen....

    LG!
    Angelika

  • Christel48 17. März 2013, 16:58

    Wunderschön präsentierst Du die Hortensie, liebe Margret!
    Die Aufnahme hat eine tolle Qualität, und das "Drumherum" passt super!
    LG Christel
  • Sibille L. 17. März 2013, 16:13

    Wunderschön.
    Bei uns schneit es seit Stunden und der Winter ist zurück. Alles Leben verschwindet unter einer geschlossenen Schneedecke. Da kommt Dein Bild gerade richtig, um die Laune zu heben.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Rainer und Antje 17. März 2013, 15:24

    So aufgenommen wirken die Blüten noch zarter und duftiger, als sie sowieso sind. Eine sehr feine Bildgestaltung.
    L.G. Antje
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 15:22

    eine sehr schöne Präsentation,
    ganz FANTASTISCH
    l.g.edith
  • Rike Gr. 17. März 2013, 15:02

    bei mir ist auch so ein verregnet Sonntag liebe Margret..
    und so freue ich mich über dieses wunderschöne Hortensie.. und vergesse einfach den Regen.. sehr schön ist dieses zarte Rosa..
    dir noch einen schönen Sonntag
    Rike
  • Maik Köster 17. März 2013, 14:28

    Wundervolle Arbeit! Sie lockert den Tag sehr schön auf.
    Komme gerade rein nicht mal der Hund wollte seine Runde laufen bei dem bescheidenen Wetter.
    Gruß Maik
  • ela 291 17. März 2013, 14:28

    wow total schön
    +++++
    LG Ela
  • Bernd Jöhnk 17. März 2013, 14:19

    Hallo Margret !
    Dein Foto ist ein angenehmer Anblick,hier in Diepholz ist es am schneien,teilweise kräftig.
    LG Bernd
  • Ma.Rio Herrmann 17. März 2013, 14:03

    Wunderschön erstrahlt sie in seichten Licht.
    Bearbeitung aus Meisterhand!
    Gruß Mario
  • Hofmann Kurt 17. März 2013, 13:05

    Wider ein tolle Arbeit von dir, gefällt mir gut.
    LG Kurt
  • PeSe23 17. März 2013, 12:59

    Na, du weißt Dich ja hervorragend zu beschäftigen. tolle Bearbeitung.
    LG Petra
  • LaBella 17. März 2013, 12:41

    hier ist es auch nur grau in grau, kein wetter zum rausgehen. um so mehr erfreue ich mich an deiner aufnahme. sehr schön präsentierst du hier die hortensienblüten. die weiche vignette ist das i-tüpfelchen.

    lg
    michaela
  • Stuppsi 17. März 2013, 12:38

    Top Präsentation, sehr schön mit der Weichzeichnung.
    Ich freue mich schon wieder darauf, wenn die Hortensien
    in unserem Garten erblühen, die Ansätze sind schon da!
    LG Elke
  • Ilse Bartels 17. März 2013, 12:35

    So ist es bei uns auch liebe Margret.
    So eine schöne Hortensie hat mir gestern die Tochter geschenkt. Sie steht neben meinem PC und bringt Freude in den Raum.

    LG.ILse
  • Angelika Perlet 17. März 2013, 12:14

    Eine ansprechende Präsentation - gefällt mir sehr!
    LG Angelika
  • PasstheHat 17. März 2013, 12:11

    Das unterstreiche ich gern, wenn man nicht raus kann, dann erfreut man sich an solchen Bildern.
    Gruß
    Peter