Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 7

  • ullika 15. Juli 2013, 9:50

    herbst

    die blätter fallen, fallen wie von weit,
    als welkten in den himmeln ferne gärten;
    sie fallen mit verneinender gebärde.

    und in den nächten fällt die schwere erde
    aus allen sternen in die einsamkeit.

    wir alle fallen. diese hand da fällt.
    und sieh dir andre an: es ist in allen.

    und doch ist einer, welcher dieses fallen
    unendlich sanft in seinen händen hält.

    r.m. rilke

    lg ullika
  • Gerald 1965 19. Dezember 2012, 21:29

    Klasse !!!

    LG Gerald
  • Schneevogel 9. Dezember 2012, 14:01

    Ja, ganz bestimmt wird uns etwas tragen, da kannst du absolut sicher sein...
    Wie du dieses Blatt präsentierst, in diesem warmen, goldenen Ton, eingerahmt in schlichtes Grau, fast nicht zu unterscheiden, was Spiegel und was Realität ist - das gefällt mir ganz ausgezeichnet und ich höre deine Gedanken dazu bis hierher ...
    LG Schneevogel
  • TillTill 3. Dezember 2012, 0:36

    Ich gebe Anna recht... der Titel ist sooo schön hoffnungsvoll und ausgezeichnet zu dem Bild gewählt... beides ergänzt sich aufs Beste...
    die Farben, die Spiegelung... die Schärfesetzung

    runherum perfekt
    lg a.
  • anna n01 2. Dezember 2012, 23:49

    Ich finde dieses Bild wunderschön. Diese Sanftheit, das Licht, der Kontrast zwischen dem weich verschwimmenden Hintergrund und der klaren Schärfe des Blattes ... Und Dein Titel gibt alledem eine so besondere Tiefe ... Für mich ein FAV!

    Liebe Grüße
    Anja
  • -Sandy W.- 2. Dezember 2012, 23:22

    also mir gefällt´s. L.G. Sandy
  • PhotoMannWillich 2. Dezember 2012, 20:39

    Hallo 48 Klicks und keiner sagt was ?
    Sch.. es ist ein total anderer Sil als meiner, und es ist "nur" ein Blatt aber es gefällt mir richtig gut.
    Klasse.
    Grüße +++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten