Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Etwas Winter am Rhein

Die Burg Pfalzgrafenstein, auch die Pfalz bei Kaub genannt.
Im Hintergrund Oberwesel mit der Schönburg


Nikon D4 Sigma 4,5-6,3 50-500 mm Sigma APO DG OS HSM Objektiv,1/400 Sek.. Blende 8
Brennweite 340 mm

Kommentare 37

  • MarkusBonn 7. April 2015, 20:24

    Eine tolle Perspektive. Durch das Spiel mit der Schärfe wird das Bild perfekt unterteilt und wirkt nicht überladen.

    VG Markus
  • Danny Liska 23. April 2013, 22:20

    Perfekte Perspektive - Frank!
    LG Danny
  • ALLWO 26. März 2013, 17:50

    Ich hoffe, dass Du weiteres Lob noch ertragen kannnst .. Dein Foto ist ein Spitzenbild ohne wenn und aber ... meint voller Bewunderung ALLWO
  • Willy Brüchle 21. März 2013, 18:29

    Ausgezeichnete Perspektive. In der Gegend hatten wir gut 10 Jahre ein Wochenendhaus gemietet. Von Siebenschläfern über Wasserspitzmaus, Schlingnatter, Kreuzotter, Würfelnatter... etliche Tiere, die ich hier nie gesehen hätte. MfG, w.b.
  • V. Munnes 20. März 2013, 17:47

    nun ists geschafft, der FRÜHLING ist da !!! Sicher, er ist noch nicht überall angekommen, oder ist noch beim einparken..............*ggg***
    WINTERfazit......, total geile Zeit......aber ein paar ältere Akus haben bei mir nicht die Standzeit und jetzt kommen etwas bessere Tage bestimmt

    VLG--------aus SCHWERIN---------@volker-<
  • - Edith Vogel 19. März 2013, 17:38

    3 Motive in einem Foto vereint,
    sieht fantastisch aus,
    ein KLASSE Aufnahme,
    l.g.edith
  • Reiner Fischer Bilder 18. März 2013, 18:49

    Ein Fantastisches Landschaftsbild, meinen Respekt.
    gruß
    reiner
  • ritayy 17. März 2013, 12:11

    die Perspektive ist sagenhaft Frank ! VG Rita
  • Dario Zeller 16. März 2013, 21:29

    Schöne Landschaft, gefällt.
  • T. Schiffers 16. März 2013, 16:32

    wow...tolle Szene und direkt 3 schöne Motive auf einem Foto!;-))Tino
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 21:34

    Wunderbare Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rudi & Sigrid
  • Ralf Schmidt 15. März 2013, 17:31

    Klasse, so verdichtet
    Gruss, Ralf
  • gabimaus 14. März 2013, 22:02

    auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen mag... diese Burg- und Kirchenkomposition gefällt mir sehr !
    vG gabi
  • Uwe Logemann 14. März 2013, 21:53

    Die lange Brennweite macht sich hier sehr gut, rückt einiges zusammen. Mir gefällt es so sehr gut.
    Gruß, Uwe
  • Daniel Grube 14. März 2013, 16:45

    Idyllisches Plätzchen, schön in Szene gesetzt. Kann es sein, daß es ein wenig nach rechts kippt?
    ciao Daniel
  • Hugo von Schreck 14. März 2013, 14:49

    Gut getroffen die Burg in bestem Licht!
    LG von Hugo
  • Ingrid S. 14. März 2013, 10:26

    Eigentlich habe ich ja genug vom Winter! Aber die Aufnahme ist klasse.
    LG Ingrid
  • Ellen-OW 14. März 2013, 10:19

    Herrliches Motiv und direkt 3 wundervolle Gebäude. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • H.D. G. 14. März 2013, 9:13

    Oh, das sieht aber sehr gut aus.

    LG Dieter
  • Gerda S. 14. März 2013, 9:12

    Tolle Schärfe Frank! Du hast mit dem Wetter bessere Bedingungen gehabt als ich damals. Es ist ein sehr fotogenes Motiv,auch im Winter:-)) Gruss Gerda
    [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/199682/display/12610205]
  • FlugWerk 14. März 2013, 8:33

    Als ob sie wie auf einer Scholle lang schwimmt...starker Effekt, LG Tina
  • Wolfgang W. Roßbach 14. März 2013, 7:22

    Immer wieder schön, und gerne gesehen.

    LG Wolfgang
  • eos 500 14. März 2013, 1:10

    Na das ist doch mal was anderes und ohne große Bea.
    Warum ist es am Rhein so schön,gibts doch ein Liedchen. Feines Winterbild.

    LG eos 500
  • HS-Photo 13. März 2013, 23:08

    Ein echtes Postkartenmotiv, tadellos ausgeführt!

    LG HS
  • Hildegard S. 13. März 2013, 22:38

    Sehr guter Bildaufbau mit den drei Bauten, von denen einer schöner ist als die andere.