Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
etwas weniger gelb

etwas weniger gelb

382 13

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

etwas weniger gelb

so besser ?

Danke für eure Anmerkungen

Kommentare 13

  • Manfred Jochum 29. September 2008, 12:45

    Gelb genug. Und das ist gut so. Gelbe Gießkannen sind auch eine meiner Schwächen :-)
    Manfred
  • Ulrike S. Hardberck 1. Februar 2008, 10:35

    ich kenn das 'alte' bild nicht, aber dieses wirkt mit der üppigen sättigung klasse
    lg, ulli:-)
  • M.E.M.O 17. September 2007, 14:56

    Sehr schöner Kontrast gefällt mir

    Gruß M.E.M.O
  • B.Sieg 3. September 2007, 22:26

    Die Farbe(n) sind klasse. Aber auch starker Bildaufbau.
    Gruß Björn
  • MarS-Photo 27. August 2007, 16:58

    Ein schöner gelber Augenfänger,
    du hast das Bild sehr schön komponiert.
    Viele Grüße
    Marc
  • Norbert Jöckel 27. August 2007, 15:11

    das teil hat schon etliche liter durch den bauch laufen lassen. tolle idee.lg norbert
  • Ulla M. 27. August 2007, 12:55

    Ich hab' gezaubert ;-) - ganz im Ernst *g*. Ich weiß, dass Du gleich (innerlich) schreist *lol*, aber Du musst halt bereichsweise arbeiten. Wenn Du die Kanne genauso bearbeitest wie den Hintergrund, ist entweder die Kanne überstrahlt oder der Hintergrund abgesoffen. Also hab' ich erst mal die Kanne mit dem Zauberstab ausgewählt, ihr einiges an Kontrast mehr verpasst und gleichzeitig die Helligkeit reduziert. Danach noch zusätzlich die Ablagefläche ausgewählt, die auch relativ hell ist, die Auswahl umgekehrt und dann die Kontraste und Helligkeit hoch. War das verständlich? *grübel* ;-)
    LG Ulla
  • Sabine Th. 27. August 2007, 12:48

    @ Ulla das hat was *g* ich war aber mit den Kontrasten schon bei 100 % !? Was hast du anders gemacht bzw , wie hast du das denn nun gemacht ?
    LG
    Sabine
  • Ulla M. 27. August 2007, 12:38

    hmmm - also die Überstrahlungen sind weg und überhaupt ist die Qualität des Bildes so besser, aber ich hätte schon gerne mehr Kontraste (wundert Dich nicht, ich weiß *g*) - so wirkt es ein bisschen - sorry - langweilig. Da ich jetzt nur diese kleine Version hatte, ist die Quali nicht doll, aber trotzdem mal zur Verdeutlichung was ich meine:

    LG Ulla
  • Wolfgang Speer 27. August 2007, 12:07

    Ja, weniger ist mehr...
    LG Wolfgang
  • Mary Sch 27. August 2007, 11:02

    Die marode gelbe Gießkanne vor dem dunkeln
    Hintergrund macht sich als Eyecatcher sehr gut.
    Hast Du diese alte Kanne in Deinem Gartenschuppen gefunden?
    LG Mary
  • Marion Kühnel 27. August 2007, 9:57

    ...ja...die Struktur kommt besse heraus...nettes Gärtnerbild...glg mk
  • Jacky Lo 27. August 2007, 9:47

    mir gefällt dieses in der tat besser.... es sieht sehr natürlich aus.... gelungen