Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Etwas Wärme...

...wünsche ich euch mit dieser sonnengelben Kürbisblüte
bei dem heutigen kalten und verregneten Mittwoch

Kommentare 16

  • Reimund List 16. September 2013, 21:41

    Fast wie eine Zierpflanze wirkt die Blüte.
    lg R.
  • Joachim Kretschmer 13. September 2013, 14:27

    . . sieht gut aus, ob aus ihr noch ein riesiger Kürbis wird ??? Viele Grüße, Joachim.
  • LindeA. 12. September 2013, 10:18

    Deine Kürbisblüte strahlt mit der Sonne um die Wette, wunderschön!

    LG
    Linde
  • Maurice Mercier 12. September 2013, 10:04

    D A N K E !
    Kann Mann derzeit gut gebrauchen. :-))
    Fein eingefangen.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Klauser 12. September 2013, 8:21

    Diese Kürbisblüten sind immer wieder eine Augenweide. Kürbisblüten und Zucchiniblüten sind kaum voneinander zu unterscheiden, zumindest farblich. Italiener tauchen die Kürbisblüten in Teig und fritieren dieses im Oel.... LG Ulrike
  • Pusteblume46 11. September 2013, 23:08

    wunderschön ..

    ich habe heute meinen ersten Kürbis geerntet
    morgen gibt es Suppe ....

    Grüßle Helga
  • Günther Breidert 11. September 2013, 22:57

    Alle lobten schon dein Bild. Deswegen von mir auch ein Rezepttipp und zwar ein ganz einfacher Tipp:
    Hast du mal zu wenig Pilze gefunden, dann strecke das Pilzgericht mit Hokaidokübis. Die Kürbisstücke nehmen den Geschmack der Pilze an und sind auch noch schön bissfest.
    LG Günther;-)
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 21:28

    WUNDERSCHÖN in der Farbe und der Schärfe
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 11. September 2013, 20:27

    Toll diese Farben :) LG Dani
  • Adrianus Aarts 11. September 2013, 20:03

    Trotz alle Regen, eine wunderschöne und strahlende blüte
    Klasse aufnahme Marianne
    LG Ad
  • BLACKCOON 11. September 2013, 19:50

    Ja genau, es ist schon recht kühl. Doch bei dir hier mit der Blüte, kommen Sommergefühle auf. Herrlich knallig gelb.
    lg bc
  • Marianne Schön 11. September 2013, 18:55

    @ Oh... danke Micha,
    das ist lieb von dir.
    NG Marianne
  • Micha Berger - Foto 11. September 2013, 18:47

    ...und weil deine kürbisblüte so wunderschön ist, schenke ich dir mein liebstes kürbisrezept:
    http://www.wildeisen.ch/rezepte/kochen/rezept/details/kuerbissuppe-mit-amaretticroutons/
    lg micha
  • Heinrich Brendel 11. September 2013, 18:42

    yellow beauty
    LG
  • Helmut - Winkel 11. September 2013, 17:41

    Ein wunder
    schöner, farb-
    intensiver Blickfang...
    besonders aus dieser Nähe!

    LG Helmut
  • AndersFotografie 11. September 2013, 17:33

    Wie recht du hast, heute muss Farbe her, ein wunderbares Sonnengelb, was mein Herz erfreut.
    Eine sehr schöne Präsentation deines Mittwochsgrußes, der mitten ins Gemüt haut.

    Trotz allem Regen, wünsch ih dir ein sonnigen Mittwoch.
    Lieben Gruß Rita