Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...etwas verwirrt..........

...war ich da, wollte eigentlich einen knoten reinmachen, habe aber vergessen wofür...........

...als ich mal klein war:
...ist mir sowas nie passiert, etwas vergessen....???......

Kommentare 12

  • Katrin P 25. August 2007, 19:46

    *lach*
    LG Katrin
  • Petra Goethe 25. August 2007, 13:17

    Also mir passiert das mit dem Vergessen leider immer mehr ;-)
    Sicher ist es dir ja auch schon passiert, du gehst z.B. in die Küche und weisst dort nicht mehr, was du dort eigentlich wolltest ;o)))
    Grüessli die alternde Petra
  • AnJa Fi 25. August 2007, 12:18

    na Klasse!!! Schönes Spiel mit der Schärfe!!!
  • Ingrid Ra. 24. August 2007, 22:53

    Na, das Bild verwirrt eindeutig alle - nur schnell weg, bevor es mir auch so geht...bin auch so schon vergesslich genug...sieht aber toll aus, auch ohne den Knopf...*g*
    LG. Ingrid
  • Birgit O. 24. August 2007, 22:43

    Das ist echt gelungen! Wirkt einfach toll und richtig stark......oder......????.......was wollte ich nochmal sagen???....................................................................................hab's vergessen ;-)
    Lieben Gruß, Birgit
  • ANSCHii.reloaded. 24. August 2007, 19:16

    die leni hat recht ...
    mach da 1000x100 pixel draus und
    dann ab zu den heikestrips

    .)

  • my Way 24. August 2007, 16:06

    super kleiner und schöner Schärfepunkt und dieses Teil hält einen ganz schön in Bewegung mit den Augen ;-))
    Sehr gut als Motiv geeignet *lach
    LG my Way
  • Mister B. 24. August 2007, 14:40

    ...das verwirrte Drehgezwirbeldingens mag ich, da kommt man mit den Augen nicht zur Ruhe...ich glaub mir wird schwindelig....*g*
    LG, Stephan
  • Angéla Vicedomini 24. August 2007, 14:29

    Eine sehr interessante Aufnahme, gefällt mir sehr !
    LG Angela
  • Phito 24. August 2007, 14:15

    na aber ich bin doch verwirrt! sind wir jetzt beide verwirrt? was ist verwirrt? warum ist man das?
    ....Schärfedingens am Ding gefällt ;o)
  • die Leni 24. August 2007, 14:07

    Damit kannste auch bei dem Stripe Projekt mitmachen. :-)
    lg Marlene
  • EnJoKa 24. August 2007, 13:59

    Letztens hab ich schonmal gelesen, dass Du verwirrt bist ;o) Vielleicht hast Du auch vergessen, dass Du "in klein" auch manchmal was vergessen hast ;o))
    Interessant Deine Arbeit. Grübel nur gerade, was das wohl sein mag??? In letzter Zeit habe ich tonnenweise Tomaten auf den Augen... ;o))

    LG Katja